Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Gempenturm Restaurant Gempenturm bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Gempenturmstrasse 15
4145 Gempen

Tel: +41 61 701 51 50
Fax:

www.gempenturm.com/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SOLOTHURN » DORNECK » GEMPEN » RESTAURANT GEMPENTURM
Restaurants

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Schweizisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 68848
Portraitaufrufe bisher: 45.522
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen

Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder)
Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Gempenturm in Gempen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Gempenturm in Gempen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein absoluter Reinfall.....«
von Franziska Fuchs am 05.02.2023

Das Rindsfilet war so schlecht, wahrscheinlich kurz in heisse Wasser geworfen und dann mit Kräuterbutter serviert, das Fleisch war total roh und nicht angebraten, einfach nur widerlich. Die Spätzli fad wie alles und kalt. Das Cordon bleu sehr trocken und auch nicht gut. Als mein Teller mit zwei kleinen Schnitzel und Rotkohl serviert wurde, staunte ich und meinte das habe ich nicht bestellt, doch es war mein Teller, schon zum Anschauen fragwürdig. Die Schnitzel sahen komisch aus, alles war fad. Das Rindsfilet ungeniessbar, mit ein paar Spätzli Fr. 51.--, eine Frechheit. Meine komischen panierten Schweineschnitzel waren trocken, ich konnte es nicht fertig essen. Das Essen hat garantiert kein Koch gekocht, so schlechtes Essen haben wir noch nie in einem Restaurant serviert bekommen.
Wir waren drei Personen, mit einer sehr kleinen Vorspeise, Fr. 161.--, eine Frechheit!
Nicht zu empfehlen, höchsten für eine Glace oder ein Stück Brot.




Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Gempenturm in Gempen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Gempenturm in Gempen




Lage & Anfahrt von Restaurant Gempenturm in Gempen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthof zum Ochsen, Arlesheim  (2.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant Eremitage Arlesheim, Arlesheim (2.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Vinothek Vis-à-Wyy, Arlesheim (2.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthof Mühle, Aesch (3.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Stiftung Kloster Dornach, Dornach (3.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Gempenturm, Gempen (3.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
7Domstubli, Arlesheim (2.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zum Ochsen, Arlesheim (2.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9dr Egge, Muttenz (5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hacienda Dornach, Dornach (3.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gasthof zur Sonne, Aesch (3.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Fresh Restaurant & Lounge, Aesch (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Aruma de Bolivia, Reinach (3.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant Rössli, Reinach (4.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria La Pergola, Dornach (3.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Ristorante Arcade, Reinach (4.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Restaurant Albatros, Reinach (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Restaurant Krone, Gempen (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Restaurant Schlosshof Dornach, Dornach (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Restaurant Schönmatt, Gempen (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Gempenturm, Gempen
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
2Restaurant Krone, Gempen (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Schlosshof Dornach, Dornach (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Schönmatt, Gempen (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet