Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Enttäuschung«
von Nobel am 12.09.2021 über Restaurant Schiff in Mannedorf Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Der Besuch im "Schiff" zum Nachtessen war eine grosse Enttäuschung. Die Begrüssung enthielt vorallem, was es nicht hat, obwohl auf der Karte. Hinzukam, dass der ausgwählte Wein auch nicht nehr verfügbar war. Das Essen war lieblos präsentiert und mundete mitnichten. Die beiden Egli-Gerichte waren unprofessionell zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Ella am 09.09.2021 über Schmidstube in Wallisellen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Das Lokal haben wir gestern Abend, 8.9.2021, draussen im Garten besucht. Die Begrüssung der Servicekraft war befremdend und unfreundlich. Sie brachte die Menükarte und fragte nach längerer Wartezeit, ob wir was gefunden haben. (Unterdessen war sie mit anderen Gästen, vermutlich solche, die öfters dort einkehren am reden). Wir mussten die Dame ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr aufmerksamer Service«
von Floßmann am 28.08.2021 über Leopold Steakhouse in Meiringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Innenraum war ausgebucht, uns wurden uns im Außenbereich Decken angeboten bei dem heute schlechten Wetter, Essen auch sehr in Ordnung, wir haben uns dafür erkenntlich gezeigt, Danke !

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Gio am 23.08.2021 über Gasthaus Wildenmann in Buonas Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Einfach eine schlechte restaurant.. unghenisbare essen

»Ein hervorragendes Restaurant «
von Hanspeter Fellmann am 11.08.2021 über Restaurant Zur Linde in Kyburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Gemütlich, authentisch, passt wunderbar in das Ortsbild. Das Essen, typisch schweizerisch und erster Güte.

»Schönes Restauranr«
von Margaretha Furrer am 09.08.2021 über Grand Asia in Gebenstorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (3)

Habe nach Jahren diesen Ort wieder einmal aufgesucht und war überrascht von dem feinen Essen. Auch die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente schön. Bestechend ist auch die Lage des Restaurants Kommen gerne wieder 😀

»Ambiente, herzliche Bedienung und auch Leckerbissen für Vegetarier«
von Schubiger am 08.08.2021 über Wirtschaft zum Stutz in Widen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Über Jahre können wir immer wieder mal Freunde - aus der Zürcher- und der St.Galler-Umgebung - vpn der Wirtschaft zum Stutz begeistern. Auch für Vegetarier hat dieses Restaurant kulinarische Leckerbissen - in guter Auswahl - bereit.

»Ausgezeichnet! «
von Simone am 04.08.2021 über Restaurant Grand Casino Baden in Baden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)


»Thomas«
von Graf Thomas am 04.08.2021 über Höllgrotten Restaurant in Baar Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

regelmässig am Samstag zum Morgenkaffee im Rest. Höllgrotten. Sehr flotte Bedienung, sehr gesellig. Ich kann das Rest. nur empfehlen. Tolles Wirtepaar.

»Sehr schlechter Service 1 Stern «
von Schmid am 21.07.2021 über Landhaus Hurnen in Eschlikon Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Meine Freundin hat ihren 30. Geburtstag gefeiert. Wir mussten knapp 2 Stunden warten auf unser Essen, trotz reservation. Das Restaurant war normal besetzt, und das Service Personal war überfordert. Leider werden wir das Lokal nicht mehr besuchen. Wir waren schon einige Male da, aber dieses Mal war es sehr schlecht. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 13 von 51
«« «  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 » »»