Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Immer wieder gern«
von Claudia am 29.07.2023 über Restaurant Alpenblick in Saas-Fee Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (10)

Wir kommen immer wieder gern hierher. Klein aber fein, alles sehr liebevoll gestaltet, unkompliziert und super Preis-Leistung!

»Rachele Scacco«
von Scacco am 26.07.2023 über Restaurant Frohsinn in Fehraltorf Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»ueberzeugend, ja hinreissend«
von Högerlandwanderer am 19.07.2023 über Restaurant Bahnhof in Bauma Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)

Wir sind viel unterwegs und können vergleichen: Beim Namen «Restaurant Bahnhof» zu bleiben, ist mutig. Denn dieser Name weckt Assoziationen an längst verlassene Bahnhofsrestaurants weitherum im Land oder lässt sogar Dutzendware befürchten. Doch das ist zur Zeit im Restaurant «Bahnhof» in Bauma nicht der Fall. Die beiden Tages-Menüs überzeugten hinsichtlich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kohldampf «
von Fabienne am 13.07.2023 über Kohldampf in Abtwil Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Heute wieder einmal zu 5. im Kohldampf gegessen. Bekamen schnell einen Platz, konnten schnell bestellen. Haben selber per QR Code vom Tischset uns die Karte angeschaut. Essen kam schnell, alles kam korrekt. Wir bekamen als Überraschung vom Chef noch eine Flasche Sekt. Das Essen hat allen geschmeckt und zum bezahlen mussten wir ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von janine am 11.07.2023 über Hirschen in Lenzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (6)

endlich ein italienisches restaurant,das seinem nahmen ehre macht -und der chef ist erst noch italiener! top küche ,freunliches und motiviertes persona.l

»nomi«
von inam am 08.07.2023 über Rani in Ruti Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

sehr lecker und frisch

»Eine Reise wert«
von Hermann am 26.06.2023 über Ristorante Al Castagneto in Ponte Brolla Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Wir waren gestern zum Nachtessen im Castagneto. Angenehmer Empfang, gute Bedienung und was wir gegessen haben war sehr gut. Leider hat das alte Wirtepaar dem wir über zig Jahre treu blieben es unterlassen seine treue Kundschaft über den Weggang zu informieren. Schade!

»Gut und gemütlich«
von Daniel Herrmann am 08.06.2023 über Restaurant Eschihalten in Boltigen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Draussen auf der kleinen Terrasse mit neuen Tischen und Stühlen und drumherum reich dekorierte Gärtchen... Bedienung sehr freundlich, das Essen gut bis sehr gut, inklusive kleine Zutaten wie Melonenschnitz, Ananasring mit Sahnehaube. Preis sehr angemessen. Wir kommen wieder.

»Essen, Service… Top«
von Andrea Harrab am 03.06.2023 über Hirschen in Lenzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (6)

Es wird mit viel Liebe und Herzblut gekocht und serviert hier und das merkt man. Komme immer wieder gerne hierher.

»Mittagessen vom 25.5,2023«
von Elisabeth Voegeli am 26.05.2023 über Zum Goldenen Sternen in Lüscherz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)

Wir haben 2x Kalbspaillard, 1x Wienerschnitzel und 1x Cordon Bleu bestellt, als Vorspeise für alle Spargelsuppe. Die Suppe war ausgezeichnet. Das Wienerschnitzel war viel zu dich paniert, die Panade warf dicke Falten und war fad. Das darf man auf keinen Fall "Wienerschnitzel" nennen. Die Gemüsebeilage war dürftig, die Pommes ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 3 von 51
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » »»