Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Restaurantbesuch könnte um vieles besser sein«
von Müller. Ludmilla am 04.01.2023 über Restaurant Station in Pontresina Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Der Aufenthalt wäre sehr schön gewesen, wenn das Personal nicht chaotisch Bestellungen aufgenommen hätte. Genügend Personal aber keiner wusste was der andere macht. Sehr langes Warten bis die Bestellung aufgenommen wurde, dann kommt das Essen und die Getränke??? Diese kamen erst nachdem das Essen schon halb aufgegessen war. Einfach schade. Pizza ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Service ausgezeichnet, Essen vorzüglich«
von Hildy am 27.12.2022 über Brasserie Des Cheminots in Brig Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Wir freuten uns auf einen stilvollen, gediegenen Abend im Cheminots. Wie immer war der Service ausgezeichnet, ruhig und freundlich. Das Essen vorzüglich, ausgezeichnet. Der uns zugeteilte Kellner empfahl uns den passenden Wein zu den von uns bestellten Speisen kompetent. Leider wurde uns ein Tisch im Restaurant zugeteilt. Gegen 19 ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr gut«
von Manuel am 01.12.2022 über Bahnhöfli in Haldenstein Chur Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sehr sehr sehr gut Kann man nur weiter empfehlen

»SUPER-GUT&GÜNSTIG«
von Thomas B. am 24.11.2022 über Restaurant Waldegg in Uitikon Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Habe jetzt zum fünften mal hier gegessen und muss sagen, es stimmt einfach alles im Gegensatz zur Vorgängerin, super freundlicher Service, Top-Qualität bei den Speisen, bezahlbare Preise, komme gerne ein anderes mal wieder, nur zum weiterempfehlen. Thomas B.

»Unmöglich«
von Dateof am 19.11.2022 über Berggasthaus Sustenpass Hospiz in Gadmen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Ich kann nicht verstehen dass solch ein Chef/Innhaber überhaupt noch Personal und oder Gäste bekommt. Gäste wohl eher, weil es auf dem schönen Susten nichts anderes hat. Wirklich beschämend.

»Tani 79«
von Bekteshi am 06.11.2022 über Restaurant Rank in Appenzell Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Es war sehr schön Und es war sehr fein das Essen Und sehr gute nett Service

»Feines Essen und sehr freundliches Personal«
von Rose am 05.11.2022 über Hirschen in Lenzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (6)

Wir haben sehr fein gegessen. Speisekarte mit grosser Auswahl. Wir wurden sehr gut empfangen und bedient. Gerne kommen wir wieder.

»Sehr gutes Essen, regionale Küche«
von Rina am 02.11.2022 über Berggasthaus Rosinli in Hinwil Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Sehr gute Küche mit regionalen Produkten, Preis-Leistung auch se hr gut. Sehr nette Bedienung. Das Rosinli ist ein Ort der Entschleunigung, Zeit haben und freundlich sein. Nichts für stressige, hektische Leute.

»Angenehm überrascht und begeistert«
von Tamara M am 27.10.2022 über El Rancho in Biel Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Wir wollten wegen den etlichen schlechten Bewertungen nicht dort hin. Weil uns aber sonst nichts orignielles eingefallen ist sind wir dann doch gegangen. Haben uns dazu entschieden früh zu gehen weil in den Bewertungen lange Wartezeiten erwähnt wurden. Wir waren nach unserem Besuch auf jeden Fall sehr begeistert. Wir wurden sehr ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 6 von 51
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » »»