Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»sehr gute Pizza«
von Rötlisberger am 20.10.2021 über Herberge Teufenthal in Teufenthal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Die Pizza war knusprig mit guter Tomatensauce, es hat sehr gut geschmeckt. Wir können es sehr weiterempfehlen.

»Beste Adresse für Asia-Food! Top Preis-/Leistungsverhältnis! «
von Müller Hans-Jürg am 14.10.2021 über Asia Take-Away Tran in Rorschach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)


»Einfach guet«
von Edi am 13.10.2021 über Restaurant Landhaus in Niederuzwil Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

der Hirschpfeffer, ein Gedicht , nicht von Schiller oder Goethe, sondern aus der Landhausküche von Peter Gemperle, schön serviert und äusserst lecker zubereitet gibt Grund, es nochmal zu essen

»Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit«
von Wenger H. am 12.10.2021 über Gasthof Eisenbahn in Weinfelden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Mit einer Kleingruppe, mit Fahrrädern, wurden wir sehr vortrefflich aufgenommen. Das Nachtessen wurde von einem flinken, sehr freundlichen Team serviert. Ein Lob. Die Küche ist hervorragend, vielfältig. Auch diesem Team ein grosses Lob. Die neuen Hotelzimmer sind für Kurzaufenthalter geeignet. Als Gasthof für feines, ausgezeichnetes Essen bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert!

»Immer wieder super!«
von Gabi und Hans-Jürgen am 10.10.2021 über Restaurant Alpenblick in Saas-Fee Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (10)

Ganz lieben Dank für die ausgezeichnete Bewirtung. Petras Kuchen und Adis Küche lohnen den Besuch immer wieder. Wir wünschen Euch eine tolle Wintersaison.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von larcher herbert am 03.10.2021 über Gasthof Adler in Rorbas Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sehr schöne Ambiance sehr feines Essen nette Bedienung empfehlenswert

»Tote Fliege unter dem Fisch«
von astrid küng am 29.09.2021 über Landgasthof Schwendi in Graben Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Nie wieder ! Mein Lachsfilet wurde bereichert durch eine Fliege, welche unter dem Filet "begraben " war. Der Appetit ist mir vergangen. Ich bezahlte den vollen Preis - kein Entgenkommen . Offeriert wurde mir lediglich ein Espresso.

»Einmalig«
von Paul Niggli am 23.09.2021 über Grotto Al Ceneri in Rivera Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Liebes Grotto Team Wir waren auf dem Wohnmobil Stellplatz Monte Ceneri und wussten gar nicht, dass ein so gutes Grotto ganz in der Nähe befindet. Wir waren auf der Durchfahrt nach Kroatien. Ein so guter Tipp vom Wohnmobil Nachbar bekommen. Einmalig gutes Essen Polenta mit Rindsbraten ein Gedicht. Frage warum nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Grosses Kompliment«
von Piero u. Marianne Zanoni am 18.09.2021 über Adler Adelboden in Adelboden Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Die Küche, die Bedienung und Freundlichkeit des Personal das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in sämtlichen Belangen hervorragend und vorbildlich...!!!

»Stimmige Sache«
von Andreas am 14.09.2021 über Berggasthaus Kronberg in Jakobsbad Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Ich konsumierte zwar nur eine Gerstensuppe ohne Würstli, sie war aber tipptopp und wurde sehr rasch und mit reichlich Brot serviert. Aufmerksamer und freundlicher Service, immer sofort zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein. Ich wurde sogar gefragt, ob ich das Mineralwasser kalt oder ungekühlt will. Zusammen mit der friedlichen Atmosphäre ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 12 von 51
«« «  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 » »»