Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Sehr schöne Beckerei in Saanen«
von Ziswiler am 04.10.2023 über Bäckerei & Tea Room Müller in Saanen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Alpenparadies«
von Andy H am 02.10.2023 über Restaurant Alpenblick in Saas-Fee Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (10)

Waren heute zum ersten Mal im Alpenblick und rundum angetan. Ein absolutes Highlight in jeder Beziehung. Das Essen war superfein (wir hatten Wild) - der Service ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend, das Ambiente perfekt und die Aussicht sowieso... wir kommen gerne wieder ;-)

»Furchtbar«
von Sabine am 14.09.2023 über Pouletburg in Attinghausen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Ambiente der 70er. Wie Autobahnraststätte. Poulets waren früher sehr fein, jetzt sind sie von der Grösse her eher wie Wachteln und alles ist extrem teuer (1/2 Poulet 24 CHF Pommes frites müssen extra bezahlt werden) aber spärlich in der Menge(sogar mit Sauce wird inzwischen gegeizt). Keine Kartenzahlung möglich. Personal häufig wechselnd ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Besser geht nicht«
von Schnetzler am 13.09.2023 über Taverna Romana im Sternen in Hessigkofen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir sind öfters in der Taverna Romana, die Qualität, der Service, Ambiente, die Hingabe und Leidenschaft von der Küche bis zum Service, besser geht es nicht! Der beste Italiener weit und breit! Wenn man Gastronomie mit Herzblut erleben möchte, wo der Gast noch Wertgeschätzt wird, dann in der Taverna Romana!

»Gutes Essen in Bauma«
von Susanne Hochuli am 11.09.2023 über Restaurant Bahnhof in Bauma Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)

Sehr schönes Wildessen mit handerlesenen Rehfleich die Beilagen vielleicht etwas zu üppig. Immer sehr zu empfehlen für klassische Küche! Susanne und Andreas

»M. Leu«
von Marina Leu am 03.09.2023 über Restaurant Vogelsang in Eich Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Preisleistung nicht stimmig: Kleine Portionen für viel Geld. Lammfilets nicht heiss und durchgebraten, dadurch trocken. Teller nicht heiss. Überissene Preise, auch der Wein.

»Eine Wohlfühloase in der Gastronomie«
von Peter am 14.08.2023 über Wirtschaft Zur Schlacht in Sempach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Service und Essen top. Waren am Sonntag, 13.08.2023 auf der Terrasse hier. Vom Service und der Location war es ein Erlebnis. Meine hausgemachte Bauernbratwurst mit Rösti (im "Bratpfändli" serviert) wie auch das Cordon Bleu meiner Begleitperson war nicht nur eine Augenweise sondern eines der besten Essen das ich je auf ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Reinfall«
von Chris am 02.08.2023 über Restaurant de la Place in Brig Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Gerichte waren fad, geschmacklos, wie abgestanden.. Kaffee eher eine Brühe Bedienungspersonal freundlich, was man vom Pächter nicht unbedingt sagen kann

»Immer wieder gern«
von Claudia am 29.07.2023 über Restaurant Alpenblick in Saas-Fee Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (10)

Wir kommen immer wieder gern hierher. Klein aber fein, alles sehr liebevoll gestaltet, unkompliziert und super Preis-Leistung!

Seite 2 von 51
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »»