Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Rosticceria coppa«
von Regina De Simone-Oswald am 03.06.2020 über Rosticceria Coppa in Muenchenstein Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Einfach schön! Die Rosticceria lebt durch das feine Essen und Regina!

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Peter Obrecht am 03.06.2020 über Gasthof zum Anker in Mumpf Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Service auch während Pandemie empfehlenswert«
von Daniel Metzener am 03.06.2020 über Gasthof Hirschen in Lufingen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Der Hirschen in Lufingen ist optimal per Auto (genügend Parkplätze) oder Bus (Haltestelle in unmittelbarer Nähe) erreichbar. Das Dinner mit einer Geschäftskollegin war ein kulinarisches Erlebnis. Trotz Einschränkung wegen Corona erfuhren wir einen sehr aufmerksamen Service, so wie es auch seit meiner letzten Bewertung vor drei Jahren war. Auf der übersichtlichen Speisekarte ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gemütliches Restaurant«
von Fritz Huber am 01.06.2020 über Restaurant Source du Rhone in Obergesteln Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir kommen schon seit Jahren ins Goms auch ins Golfrestaurant. Sehr schönes Ambiente, tolle Dekoration, grosse Sonnenterrasse und sehr freundliche neue Gastgeber die zuvor 13 Jahre das Hotel Hubertus geführt haben. Die Küche ist herrvoragend und schön präsentiert. Hatten die Tagesempfehlung "Filet vom Wolfsbarsch mit $safranrisotto".. super fein.. Wir kommen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gaumenschmaus im Tunetsch«
von Georg Valaer am 29.05.2020 über Tunetsch in Mörel Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Der Titel „Straussenschmaus“ versprach schon mal sehr viel für den vorgeschlagenen 4-Gänger.... gleich vorweg: ich wurde in keiner Art und Weise enttäuscht. Das Essen war eine wahre Gaumenfreude und liess keine Wünsche offen. Die sehr freundliche und charmante Bedienung kannte sich insbesondere bei den einheimischen Weinen sehr gut aus. Kurz ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Geburtstagsessen«
von Caderas am 24.05.2020 über Restaurant Quellenhof in Rapperswil Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Trotz Corona waren Service,Stimmung und Ambiente sehr gut.Das Essen war Spitze und die süsse Überraschung zum Geburtstag hat uns sehr gefreut.Der Quellenhof ist immer ein Besuch wert.

»Best Pizza «
von Marcel am 24.05.2020 über Restaurant Pizzeria d Antonio in Bruetten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Sehr freundlicher Service, gute portugiesische Weine. Dort gibt es außerhalb von Italien wohl die einzigen Pizzen die nicht aufliegen (weil zu fettig) und mit hauchdünnem Boden. Kurz: 1A :-)

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Aldin Redzepagic am 15.05.2020 über Hotel Restaurant HECHT in Winkel Restaurant-Bewertung gesamt: 2.54 Sterne 2.54 von 5 (7)

Guten Tag, Ich hab am 09.05. Im Hecht Spaghetti gehohlt und die waren fantastisch. Ich esse regelmässig dort und hab nie Probleme gehabt.

»nie mehr wieder - krankmachend, wir sind komplett enttäuscht«
von Esther am 14.05.2020 über Hotel Restaurant HECHT in Winkel Restaurant-Bewertung gesamt: 2.54 Sterne 2.54 von 5 (7)

Am Samstag, 9. Mai haben wir am Take away Spaghetti Bolognese abgeholt. Nach kurzer Zeit (45-60 Minuten) hatten wir beide extrem Durchfall und Erbrechen. Von dieser Lebensmittelvergiftung haben wir uns auch nach 5 Tagen noch nicht erholt bzw. es bestehen immer noch Bauch-/Magenkrämpfe und erhöhte Temperatur.

»Feines Restaurant «
von De Piano am 12.05.2020 über Stadtgasthaus Sonne in Gossau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren das erste Mal hier und sind erfreut über ein absolut lässiges Restaurant in dem wir sehr gut, in einer Lockerung Atmosphäre, gegessen haben. Auch die Bedienung war freundlich und aufgestellt. Jederzeit wieder!

Seite 21 von 51
«« «  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 » »»