Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Restaurant Flor in Uster



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Flor in Uster: »Flor zum Blühen bringen«
von Stana am 13.02.2018 über Restaurant Flor in Uster Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Das Flor ist ein herziges Kafi/Restaurant in Uster mit äusserst zuvorkommenden, offenherzigen und liebenswürdigen Gastgebern. Die Küche ist exzellent.

Was mir fehlt ist eine Linie, ein klares Design, sowohl vom Angebot wie auch vom Interieur her. Wie wäre es, wenn der hervorragende Koch und Wirt ausschliesslich asiatisch/indisch kochen würde und auf die 0815-Menüs verzichten? Und vielleicht noch biologischen Zutaten verwenden? Damit sich die kleine, aber gut erreichbare Ecke im Westen von Uster (Velo- und Autoparkplätze sind genügend vorhanden) damit profilieren würde? Ein solches Restaurant fehlt nämlich ganz und gar in Uster.

Die bis zum Boden reichenden Fenster lassen einen an einem Fenstertisch fast wie draussen sitzen, wenn man etwas Privacy möchte, kann man sich in eine verstecktere Ecke im hinteren Bereich des Restaurants setzen, die jedoch meistens besetzt ist. Also warum nicht etwas Sichtschutz gegen aussen installieren, zum Beispiel mit einer schönen Fensterfolie, die bis auf mindestens Tischhöhe reicht?

Ja, das Flor zum Blühen bringen, damit Gastro-Leben einzieht in das noch etwas verschlafene Uster West, den liebenswürdigen engagierten Gastronomen würde ich es gönnen.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN USTER, RESTAURANT FLOR, USTER, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN HINWIL, ESSEN IN ZUERICH, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!