Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Pizzeria Luna, Uznach in Uznach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pizzeria Luna, Uznach in Uznach: »miserabler Kellner, macht den ganzen Besuch zur Katastrophe«
von Sylvie am 06.09.2019 über Pizzeria Luna, Uznach in Uznach Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

einen so unmotivierten und unfreundlichen Kellner habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Ich weiss, dass man normalerweise ins Restaurant geht, um etwas zu konsumieren, aber die Umstände liessen es zu diesem Zeitpunkt nicht zu. Ich war jedoch mit einem Berater verabredet. Der Kellner hätte einem auch freundlich mitteilen können, dass man etwas trinken MUSS (der Berater hat etwas bestellt, sogar ein zweites Getränk, was der Kellner aber nicht brachte.) Stattdessen lief er davon und liess seinen Frust lauthals raus, sogar mehrere Male. Jedes Mal, wenn er wieder in meiner Nähe war fing er erneut davon an und zeigte mir zweimal den Ausgang. Finde ich persönlich sehr daneben.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN UZNACH, PIZZERIA LUNA, UZNACH, UZNACH, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN WAHLKREIS-SEE-GASTER, ESSEN IN ST.-GALLEN, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!