Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Post in Volken



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Post in Volken: »Ein sehr angenehmes Erlebnis «
von Felix Moser am 05.07.2019 über Post in Volken Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

In Volken ist die Welt noch in Ordnung. Ganz besonders in Ordnung ist sie im Restaurant Post. Ich bin hier an einem frühen Sommerabend eingekehrt und habe ein wirklich sehr feines Geschnetzeltes mit Rösti genossen. Auch das Zweierli Worrenberger Räuschling hat mir sehr gefallen. Gemäss Homepage bietet die Post einfache bäuerliche Gerichte an. Das ist doch eher untertrieben. Nicht einfach, eher einfach gut, möchte ich da anfügen mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis. Und an der gereichten Stoffserviette könnten sich viele berühmtere Häuser ein Vorbild nehmen. Dazu ein sehr charmanter Service. Herz, was willst Du mehr?
Ich werde wieder kommen.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN VOLKEN, POST, VOLKEN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN ANDELFINGEN, ESSEN IN ZUERICH, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!