Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Coop Restaurant Zofingen in Zofingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Coop Restaurant Zofingen in Zofingen: »Lieblos gekocht«
von Claudia Vogel am 07.03.2019 über Coop Restaurant Zofingen in Zofingen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Liebe Leute, ich möchte keine vernichtende sondern eine konstruktive Krititk abgeben. Wieder einmal habe ich den Versuch gewagt, mich im Coop Restaurant Zofingen zu verköstigen.Und wieder muss ich sagen, enttäuschend! Da ich Lust auf Croquetten hatte, habe ich mich für Diese entschieden obwohl man ihnen schon von Weitem ansah, dass sie pampig und fettig sind. Zudem haben sich noch ein paar angekohlte Exemplare darunter befunden. Das Piccata Poulet war staubtrocken, der Rest meiner Menuwahl (Erbs+Rüebli und Spargelsalat) waren ok Das ganze Essen hat für mich total lieblos geschmeckt und das nicht zum ersten Mal. Obwohl das vllt nicht ganz fair ist, ziehe ich einen Vergleich - das Migros Restaurant Zofingen ist immer brechend voll wo man im Gegenzug keine Probleme hat, im Coop Restaurant Zofingen einen Tisch zu ergattern. Das sollte schon ein Indikator sein, dass man an der Küchenqualität etwas verbessern könnte.
Notabene: ich beziehe mich explizit auf das Coop Restaurant in Zofingen, da ich an anderen Orten (zBsp. in Aarau) hervorragend gegessen habe. Zudem möchte ich betonen, dass das Personal im Coop Restaurant Zofingen sehr nett ist, ich kritisiere hier ausschliesslich die Küchenqualität. Somit stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis auch nicht.


SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN ZOFINGEN, COOP RESTAURANT ZOFINGEN, ZOFINGEN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN ZOFINGEN, ESSEN IN AARGAU, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!