Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Bewertungen für Berggasthaus Kronberg in Jakobsbad


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Stimmige Sache«
von Andreas am 14.09.2021

Ich konsumierte zwar nur eine Gerstensuppe ohne Würstli, sie war aber tipptopp und wurde sehr rasch und mit reichlich Brot serviert. Aufmerksamer und freundlicher Service, immer sofort zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein. Ich wurde sogar gefragt, ob ich das Mineralwasser kalt oder ungekühlt will. Zusammen mit der friedlichen Atmosphäre und der grandiosen Aussicht absolut stimmig und ungezwungen. Danke !

Stellungnahme vom »Restaurant Berggasthaus Kronberg in Jakobsbad« am 15.09.2021:
Herzlichen Dank!

Lieber Andreas Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. «Me freuid ös uf di!» Dein Kronberg Team



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super heimeliges Berggasthaus«
von Mega am 19.11.2018


Stellungnahme vom »Restaurant Berggasthaus Kronberg in Jakobsbad« am 15.09.2021:
Herzlichen Dank!

Liebe Mega Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. «Me freuid ös uf di!» Dein Kronberg Team



Jetzt Restaurant-Bewertung für Berggasthaus Kronberg in Jakobsbad schreiben!