Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Bewertungen für Der neue Schwanen in Niederteufen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nachtessen mit 13 Personen«
von Reto Gmür am 20.03.2022

Wir wurden herzlich begrüsst und fühlten uns gleich wohl. Das Essen und die Weine waren sehr gut. Alle haben mehr als genug bekommen und waren sich am Ende des gemütlichen Abends einig, dass wir das Lokal nur weiterempfehlen können. Vielen Dank dem Gastgeber!

Stellungnahme vom »Restaurant Der neue Schwanen in Niederteufen« am 20.03.2022:
Lieber Reto Gmür

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht Euch einen schönen Abend zu bereiten. Mit einer solch netten Gästeschar weiss man, warum man diesen Beruf gewählt hat, weil es einfach Freude macht. Vor allem, wenn dann noch von einer "Landmännin (Schwäbin)" ein Lob kommt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen vom 28. Dez. 2021«
von Monika Graf am 28.12.2021

Wir kamen mit 13 Personen überraschend vorbei. Wir fanden eine sehr gute Küche mit schwäbischen Speisen vor. Eine grosse Auswahl an feinen, frischen Speisen wurde uns geboten. Besten Dank!

Stellungnahme vom »Restaurant Der neue Schwanen in Niederteufen« am 30.12.2021:
Liebe Monika Graf

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Es freuit mich, dass ich diese Herausforderung meistern durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet Euch zu verwohnen. Auch wenns holprig anfing:-) Ich bedanke mich auch ganz herzlich für den "Chefkoch" der nach der Weihnachtsdekoration einen Ehrenplatz in der Wirtschaft bekommen wird und den "Braumeister". Ich wünsche Euch von Herzen sichere Schritte ins neue Jahr und erlaube mir zu sagen: bis demnächst im neuen Schwanen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gut besser am besten!«
von E.eitel am 11.12.2021

Einfach fantastisch ungewöhnlich GUT!

Stellungnahme vom »Restaurant Der neue Schwanen in Niederteufen« am 12.12.2021:
Liebe Familie Eitel

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht Sie mit den schwäbischen Gerichten zu begeistern.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Der neue Schwanen in Niederteufen schreiben!