Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Bewertungen für Gustav in Zürich


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hätten mehr erwartet, schade!«
von Thomas Hübscher am 13.05.2018

Wir waren zum ersten Mal im Gustav und ich hatte mehr erwartet, das Lokal ist sehr toll und es wurde viel Geld in die Einrichtung investiert. Wie aber immer öfter auch in hochpreisigen Lokalen, lässt das Wissen über das eigene Angebot und das allgemeine Fachwissen stark zu wünschen übrig, so hat uns als Krönung der Servicemann der den Digestifwagen an den Tisch brachte nach unserer Frage nach seinem Favoriten erklärt, dass er keine Digestif trinke. Ob da nicht der Falsche an der falschen Funktion ist? Aber auch das Essen hat nicht überzeugt der Fisch war übersalzen und das Perlhunragout hatte kein Charakter und hat wie Fertiggericht aus der Tankstelle geschmeckt. Alles in allem nicht ausreichend für dieses Preissegment und für die 512.- Franken für zwei Personen Gesamtrechnung sollte alles top sein. Positiv war, dass der Küchenchef persönlich nachgefragt hat was denn für mich nicht ok war. Abschliessend, würden wir mit einem solchen Budget eher an ein anderen Ort gehen der mehr Persönlichkeit und Professionalität aufweist. Hinzuzufügen ist, dass Reklamation auf eine sehr unprofessionelle Art geregelt werden....Unsympathisch einfach.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gustav in Zürich schreiben!