Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13803
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
24 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
103 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Facebook-Beiträge von Haus Hiltl in Zürich




24 minutes ago

Hiltl

Bald ist es soweit! 🥁 Der Greentopf erscheint heute in genau 3 Monaten! 😍 Wir, Franziska Stöckli & ihre Schülerinnen und Schüler sowie der Schulverlag plus AG freuen uns riesig. Bis am 22. Mai kann das vegetarische und vegane Pendant zum Tiptopf zum Super-Vorzugspreis von CHF 30.- anstatt 38.- gekauft werden – ausgeliefert wird es druckfrisch am 23. Mai. 💚 🥦 Also, Topflappen bereitlegen, Kochschürze herausholen und gleich jetzt eine der 1. Ausgaben sichern: hiltl.ch/greentopf 🍳 👨‍🍳👩‍🍳 ... See moreSee less

16 hours ago

Hiltl

Schon gewusst? #76

Der feine Chretzenalp Käse wird mit mikrobiellem Lab hergestellt, welches in einem Labor gezüchtet wird. 👨‍🔬 👩‍🔬 Die meisten Käsesorten beinhalten tierisches Lab, das aus Mägen junger Wiederkäuer gewonnen wird und somit nicht vegetarisch ist. 🐮 Es wird gebraucht, um die flüssige Milch zum Gerinnen zu bringen. Die Herstellung mit mikrobiellem Lab beeinträchtigt weder den Geschmack noch die Reife des Käses. 👌 Uns schmeckt er sogar noch besser, da wir wissen, dass er rein vegetarisch ist. 💚 Say cheeeeese! Denn es gibt einen Grund zum Lächeln. 😁 Du findest den Chretzenalp Käse neu auf unseren Frühstücks- und Brunchbuffets in allen Hiltl Restaurants. 🧀 😋
... See moreSee less

Schon gewusst? #76

Der feine Chretzenalp Käse wird mit mikrobiellem Lab hergestellt, welches in einem Labor gezüchtet wird. 👨‍🔬 👩‍🔬 Die meisten Käsesorten beinhalten tierisches Lab, das aus Mägen junger Wiederkäuer gewonnen wird und somit nicht vegetarisch ist. 🐮 Es wird gebraucht, um die flüssige Milch zum Gerinnen zu bringen. Die Herstellung mit mikrobiellem Lab beeinträchtigt weder den Geschmack noch die Reife des Käses. 👌 Uns schmeckt er sogar noch besser, da wir wissen, dass er rein vegetarisch ist. 💚 Say cheeeeese! Denn es gibt einen Grund zum Lächeln. 😁 Du findest den Chretzenalp Käse neu auf unseren Frühstücks- und Brunchbuffets in allen Hiltl Restaurants. 🧀 😋Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Noch besser wäre es aber, wenn er rein vegan wäre 😉

1 day ago

Hiltl

Wir suchen eine Geschäftsführung, die mit uns baden geht im Mai 2019. Mehr Infos unter www.hiltl.ch/de/ueber-uns/stellen/stelle-16 ... See moreSee less

1 day ago

Hiltl

Du bist ein Verfechter davon, dass Liebe durch den Magen geht und das Auge mit isst? Wenn du dazu noch ein hohes Hygienebewusstsein hast und Freude an der Arbeit direkt beim Gast, bist du schon der oder die Richtige für die offene Stelle in unserem multikulturellen Buffetteam. Für den Einsatz suchen wir jemanden, der unsere Philosophie lebt: Unsere Gäste restlos mit gesundem Genuss zu begeistern. Ästhetisches Flair für eine einwandfreie Präsentation am berühmten Hiltl Buffet mit über 100 vegetarischen und veganen Speisen sind dabei selbstverständlich.

Wir bieten dir aber nicht nur einen abwechslungsreichen Job inmitten von Zürich sondern auch ein sehr familiäres, multikulturelles Umfeld in einem innovativen Betrieb. Zudem kann dank den unregelmässigen Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag auch mal unter der Woche ausgeschlafen werden. Nun zu den Fakten:



Hauptaufgaben
• Eingehen auf individuelle Gästewünsche am Buffet und am Pass

• Perfektes Ausgarnieren der Teller anhand der Vorgaben

• Auffüllen, Anrichten und Sauberhalten des Buffets sowie die Beschriftungen

• Kompletter Auf-, Ab- und Umbau des Buffets

• Bestellen von Speisen in der Küche und selbständige Organisation des Mise-en-Place

• Befolgen und Umsetzen der Hygienestandards



Anforderungen
• Berufserfahrung in der Gastronomie und/oder Kochausbildung

• Affinität zur vegetarischen und veganen Küche

• Körperlich und geistig Fit

• Dienstleistungsorientierte Denkweise und Teamfähigkeit

• Zuverlässige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit

• Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil

• Bereitschaft für Einsätze in unseren Aussenstellen


Wenn du in unserem lebhaften und innovativen Familienbetrieb mit einem tollen Team arbeiten möchtest, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Foto) per E-Mail an stellen@hiltl.ch.


Hiltl AG
Minnie Lodder
Sihlstrasse 28
8001 Zürich
044 227 70 20
... See moreSee less

1 day ago

Hiltl

Ab Mai gehen wir wieder baden und übernehmen die Gastronomie im Zürcher Strandbad Mythenquai. Du bist badehungrig, in deinen Adern fliesst reinstes Gastronomen-Blut und du hast dich mit Leib und Seele dem Wohl der Gäste verschrieben? Für die abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sonne suchen wir eine erfrischende, motivierte und flexible Persönlichkeit. Wir bieten dir aber nicht nur einen abwechslungsreichen Job am schönsten Arbeitsplatz Zürichs, sondern auch ein sehr familiäres, multikulturelles Umfeld in einem innovativen Betrieb, indem du etwas bewegen kannst. „Füreinander“ wird bei uns gross geschrieben.

In unserem wetterabhängigen Saisonbetrieb richtet sich dein Arbeitsplan nach Petrus‘ Laune. Nun zu den Fakten:



Hauptaufgaben
• Gästebetreuung im Selbstbedienungsrestaurant

• Allrounder Aufgaben in der Gastronomie der Badi Mythenquai/Kilchberg

• Einsätze im Bereich Service/Kasse, Küche und Reinigung

• Reinigungs- und Vorbereitungsarbeiten

• Bei guten Leistungen Einsätze bei weiteren Hiltl-Events möglich



Anforderungen
• Zu 100% einsetzbar in den Monaten Juni bis Mitte September 2019 (keine geplanten Ferien)

• Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil (Service, Küche oder Reinigung)

• Gästeorientiertes Denken und Handeln mit hohem Qualitätsbewusstsein

• Offene, kommunikative, dynamische und teamfähige Persönlichkeit

• „Hands On“ Mentalität und flexibel einsetzbar

• Mindestens 18 Jahre jung und fliessende Deutschkenntnisse

• Arbeitsbewilligung in der Schweiz vorhanden



Wenn du denkst, dass auch in dir ein bisschen Baywatch steckt, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse und Foto) per E-Mail an stellen@hiltl.ch.



Hiltl AG
Minnie Lodder
Sihlstrasse 28
044 227 70 20
... See moreSee less

Load more

Zurück zum Haus Hiltl in Zürich