Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Aktuelle Veranstaltungen von Postli Lachen in Lachen



»Gourmet-Spektakel Gastkoch Davide Cerioli«
eine Veranstaltung von Postli Lachen in Lachen Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

exists
das Gourmet-Spektakeln March-Höfe findet dieses Jaht zum 3.Mal vom 14.April bis 13.Mai statt..
Wir drehen uns mit dem Karussell im Kreis, setzen unsern Gästen mit unserer Kochkunst ein Lächeln auf und verzaubern sie schon mit purer Magie.
Am Sonntag 15. und Montag 16.April dürfen wir den Inhaber und Koch des Restaurant Centrale in Losone bei uns im Pöstli begrüssen.
Als aufgehender Stern im Tessiner Gastro-Himmel hat Davide schon nach kurzer Zeit den Sprung in Gault-Millau geschafft.. Wir freuen uns mit ihm und sind stolz in bei uns zu haben.

www.gourmet-spektakel.ch

da finedn Sie alle Infos über die verschiedenen anlässe und Höhepunkte

wir freuen uns auf Sie

DATUM 15.04.2018
BEGINN 18.00
ANMELDUNG 055 462 30 90 078 674 38 20 info@poestli-lachen.ch


Zurück zum Restaurant-Portrait