Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Klein und gemütlich«
von familie am 21.10.2019 über Boccalino in Villmergen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

War ein gemütlicher Abend, klein aber fein.

»Top in Preis und Leistung«
von Gast vom 12.10.19 am 16.10.2019 über Zollhaus in Giswil Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)

Grosses BRAVO an die neuen Wirte, jung und dynamisch. Restaurant sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte in jeder Beziehung ausgewogen und sehr vernünftige Preise. Die Weinkarte hat interessante Weine zu moderaten Preisen zu bieten. Viele Weine im Offenausschank. Die Hotelzimmer sind individuell und praktisch eingerichtet. Wurden in die Tafelgesellschaft zum ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»SENSATIONELL!«
von Machate am 09.10.2019 über Mauri's La Casa in Feusisberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Als Newcomer gerade in den Gaut Millaut Restaurantführer aufgenommen! Hat Mauri seine Punkte allemal verdient! Ein Must-Do, wenn es um ein kulinarisches Erlebnis gehen soll. Bei der Wärme, der Präsentation des Essens und dem Geruch des Holzkohlegrills will man eigentlich gar nicht wieder gehen. Auch die Pinsa ist eine leichte, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gut gespeist im Wiesental!«
von Thomas Luginbühl am 08.10.2019 über Wiesental Seuzach in Seuzach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (3)

Liebes neues Wiesental-Team Herzlichen Dank für Ihren tollen Service mit sehr leckerem Essen! Es freut mich sehr, dass das Wiesental als regionaler Landgasthof die Türen wieder geöffnet hat und sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre bieten kann. Dem neuen Team unter Jakup Alijevic alles Gute weiterhin. Gerne komme ich wieder vorbei. Mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Jose am 04.10.2019 über Restaurant Pizzeria Le Yacht in Soyhieres Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Es ist super, nicht nur Spanische spezialität.

»Bestes Restaurant im Kanton Bern«
von Saxovoni am 04.10.2019 über Bären Meikirch in Meikirch Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Geht hin zum Bären in Meikirch. Es ist wahrlich eine Offenbarung. Noch nie hatte ich diese Kombination aus frischer regionaler Küche, mit mediterranem Flair, auf hohem Niveau zubereitet und trotzdem gut bürgerlich, für jedermann erschwinglich, zusammen so gekonnt kombiniert erlebt. Aber genug des Lobes, geht hin und probiert selbst.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Maya Kamm am 01.10.2019 über Ristorante Centrale in Camorino Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Immer sehr gut und freundlich

»R.Müller«
von Müller Rudolf am 29.09.2019 über Linde in Melchnau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Linde Melchnau ist alles sehr gut. Kompliment an Musti &Hatice.

»Cantina! Genauso war es...«
von Mer 2 am 28.09.2019 über Alla Cantina in Tegna Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)

Das Essen ist wirklich wie in einer Kantine, nur viel teurer! So schlecht haben wir seit Jahren nicht mehr gegessen! Dazu kam, dass die Familie der Besitzer auch da waren=3 brüllende/schreiende/terrorisierende Kleinkinder😱😱 und das um 21.30 Uhr abends... Die einzige Serviererin genehmigte sich ihr Abendessen, als wir mit dem Essen fertig waren, aber ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 26 von 51
«« «  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 » »»