Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Bedienung extrem aggressiv und unfreundlich«
von Sara am 08.05.2019 über Peking Garden in Dubendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Die Bedienung verlangte für das Menue 2.50 mehr als das Essen gemäss Speisekarte mit Extras kostete. Sehr höflich habe ich nachgefragt, extrem aggressiv wurde ich behandelt. Ich habe dann halt mehr bezahlt, es ging mir auch nicht um die paar Franken, viel mehr um die Art und Weise. Ich werde ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Genial!«
von Feinschmecker am 07.05.2019 über Diaw Thai Restaurant in Wildegg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Sehr empfehlenswert, schon allein die Location ist sehr angenehm und herzlich. Das Essen hat mir sehr sehr geschmeckt und war liebevoll zubereitet. War bereits schon kurz nach der Eröffnung dort essen und nun nach einem Jahr kann ich sagen, das sie einen stets laufenden Prozess haben und ihre Erneuerungen "Hand ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Top Cocktail Bar in Aarau«
von Juana Tina am 26.04.2019 über Theo Getränkewerkstatt in Aarau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ungezwungene Bar, super Cocktails, lokales Bier, schönes altes Gemäuer und nettes Personal. Auch die Tapasabende sind sehr zu empfehlen, man kommt sich ein bisschen vor wie in Donostia.

»Preis Leistung enttäuschend «
von Halbeisen Fabian am 16.04.2019 über Seehof in Valbella Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Am 16.04.2019 besuchten meine Lebensgefährtin und ich dieses toll gelegene Restaurant.Die Bedienung war äusserst professionell und machte einen gut geschulten eindruck. Beim blick in die Speisekarte sind mir als erstes die hohen Preise aufgefallen. Bei diesen Preisen stieg auch unsere erwartung. Zum Zeitpunkt als wir bestellt hatten waren lediglich 4 ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super«
von Martin Hasler am 11.04.2019 über Pizzeria Kebab A. Akgül, Jona in Jona Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Es war alles einfach super. Werde ganz klar öfters hingehen.

»Ein Gewinn für die Region «
von Heinz von Bergen am 08.04.2019 über Zollhaus in Giswil Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)

Meine beiden Besuche beim neuen Gastgeber vielen äusserst positiv aus. Werde das Traditionshaus auch nach 60 Jahren immer wieder aufsuchen. Macht weiter so!

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Bruno Crameri am 08.04.2019 über Diaw Thai Restaurant in Wildegg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Ich wünsche euch weiterhin ein gutes Gelingen, Ihr seit auf dem guten Weg!

»sehr schöner Aufenthalt«
von Alina am 04.04.2019 über Salzhaus in Solothurn Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Essen, die Location, das Personal, alles war wunderbar!

»Fantastisch«
von Müller Piet am 02.04.2019 über Restaurant Heilquelle in Leukerbad Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Guter Aufmerksamer Service und ausgiebiges Speiseangrboz. Saisonale Speisekarte Frische Produkte

»Tolles Restaurant«
von B.baron am 30.03.2019 über Gasthaus Felsgarten in Holderbank Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sehr empfehlenswert ! Top Essen, top Dessert , sehr freundlicher, kompetenter 77und aufmerksamer service. Top sauberes und schönes Restaurant ! Hier gibt es absolut NICHTS zu bemängeln ! Immer wieder gerne hier !

Seite 30 von 51
«« «  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 » »»