Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Kochkunst und Service auf hohem Niveau.«
von Maya Ziegler-Bodmer am 15.10.2022 über Schützenhaus, Hombrechtikon in Hombrechtikon Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Begeistert von der Herzlichkeit der Gastgeberin und der Kochkunst des Gastgebers durften wir einen gemütlichen Abend im Schützenhaus verbringen. Aus unserer Sicht eine der besten Adressen für Menschen, die eine familiäre Atmosphäre und frisch zubereitete Köstlichkeiten zu schätzen wissen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Werner Eichenberger am 06.10.2022 über Bellevue in Brunnen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sowohl das Essen wie auch die Bedienung in jeder Beziehung hervorragend. Man war wirklich willkommen und es gibt nichts zu bemängeln!

»Unsympathisch «
von Rbstarr am 02.10.2022 über Federal Restaurant in Zofingen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Begrüssung war äusserst Unsympathisch und Arrogant. Wo möglich auch rassistisch veranlagt. Ich kam mit meiner Partnerin Afrikanischer Herkunft. Es war unser Hochzeitstag. Vor dem Eingang weist uns eine Serviceangestellte zum richtigen Eingang. Dann standen wir zunächst wartend auf ein mögliche Zuweisung von Personal. Ersichtlich waren zu diese Zeitpunkt noch 3 ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»sehr gutes Essen nahe Zürich, mit richtigem Wirt, ohne "Kette"«
von André am 27.09.2022 über Restaurant Waldegg in Uitikon Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Auf Empfehlung besuchten wir das erste Mal die Waldegg unter neuer Leitung. Essen, Bedienung waren hervorragend, die Preise überraschend vernünftig. Das Ambiente mit Holztäfelung blieb erhalten, offenbar haben da keine neuen und meist kurzfristigen Konzepte mit überteuertem Totalumbau Einzug gehalten. In Zürich ist es ja meist nicht mehr möglich, ein Restaurant zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kurt Zaugg«
von Kurt Zaugg am 25.09.2022 über Chasa Chalavaina in Val Müstair Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Der Empfang zum Nachtessen am 1. September 2022 war sehr freundlich, der Service war auch entdprechend sehr aufmerksam und unterhaltend durch die Frau, vermutlich aus dem Südtirol.und das Essen schmeckte hervorragend.Auch die Ambiance in diesem Haus ist natürlich unübertrefflich. Wir werden bestimmt wieder kommen. Kurt und Maya Zaugg

»Beiz. Endlich!«
von Arnold Broekmeijer am 17.09.2022 über Restaurant Waldegg in Uitikon Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Liebe Leute, da stimmt einfach alles: Wirklich währschafte Küche, sehr gutes Ambiente, und vor allem auch perfekte Bedienung (da macht der Chef sogar noch persönlich mit) mit hoher sozialer Kompetenz, na ja, wie man das eben liebt. Und trotz Zürich-Nähe sehr vernünftige Preise. Fazit: unbedingt hingehen, und immer wieder. Sechs Sterne!

»Hammermässig gut«
von Brinkmann am 09.09.2022 über Restaurant Waldegg in Uitikon Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Das beste Steak das ich je gegessen habe, mit super feiner Pfeffersauce, immer gerne ein anderes mal wieder!!!

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Dani am 31.08.2022 über Davinci s in Niederglatt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)


»Top Lage«
von Markus Geiser am 30.08.2022 über Grotto Pojana in Riva San Vitale Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Hervorragendes Grotto. Tolle Lage, schweizerdeutsch sprechendes und überaus freundliches Personal. Allgemein sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen und Weine ausgezeichnet und tolle Auswahl. Kann ich nur weiter empfehlen.

»Einmal und nie wieder dort Bestellen!«
von Nice am 21.07.2022 über Löwen Schänis Betriebe AG in Schaenis Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Wir haben via Eat.ch bestellt. 40 cm Pizza. Risotto Beilage. Panna Cotta und 0.5 Lt. Cola. Habe dafür 52,- Franken gezahlt. Gekommen ist: 32 cm Pizza. Risotto Beilage. Tiramisu (wurde Informiert das es kein Panna Cotta mehr hat). 0.33 Lt. Cola. Das ist Total die Kunden Verarschung!!! Die Pizza in klein Kostet 12,- Franken ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 7 von 51
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 » »»