Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Mmischler«
von Mischler Martin am 29.04.2023 über Restaurant Sensebrücke in Laupen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sehr Empfehlenswert, immer wieder ein genuss.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Mättu am 20.04.2023 über Restaurant Seerose in Meisterschwanden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)


»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Hervorragend am 09.04.2023 über Bahnhof in Heimberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Immer wieder gerne «
von Madeleine u. Röbi am 07.04.2023 über Alp Muottas in Samedan Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Sind seit Jahren gerne auf Alp Muottas, ein muss in den Ferien im Engadin,an diesem wunderschönen Ort einzukehren.Fühlen uns dort gut aufgehoben, gemütlich, ruhig, einfach ein Ort zu verweilen abschalten vom Alltag und Hektik. Jedes Jahr bewundern wir die vielen schönen Blumen was Chris mit viel Liebe pflegt und hegt. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Lange wartezeit«
von Edith am 01.04.2023 über Ristorante Pizzeria Casablanca in Solothurn Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Unfreundlich unter stress

»Einmalige Erfahrung«
von Philip keller am 01.04.2023 über LA VATGA in Lenzerheide Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (7)

Am mittag war ich mit meiner familie ins la vatga, Obwohl es nur “ONE POT” gab, könnten wir a la carte essen. Súper flexibilität, service sehr aufmerksam. Das essen war einfach genial tolle kombinationen. Weiter und danke für diese erfahrung

»Gaumenfreude - immer wieder! «
von Sabrina C. am 23.03.2023 über LA VATGA in Lenzerheide Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (7)

Ich war mehrmals im LaVatga, zum Dinner wie auch zum Lunch - und jedes Mal ein tolles Erlebnis. Das Essen und die exotischen Getränke sind eine Delikatesse für jeden Essen-Liebhaber. Kann ich nur wärmsten weiter Empfehlen. Liebe Grüsse und bis bald.

»Der beste Abend in der Lenzerheide«
von Sebastian am 22.03.2023 über LA VATGA in Lenzerheide Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (7)

Wir waren nun das erste mal im La Vatga obwohl wir seit 4 Jahren auf der Lenzerheide wohnen. Ich bin selber Koch und muss sagen, das ich solch eine Fusion von gesunden Produkten noch nie gesehen habe. Macht weiter so. Ihr seid nun unser Lieblingsrestaurant, hier oben :-)

»Einmalige Erfahrung«
von Philip keller am 22.03.2023 über LA VATGA in Lenzerheide Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (7)

Am mittag war ich mit meiner familie ins la vatga, Obwohl es nur “ONE POT” gab, könnten wir a la carte essen. Súper flexibilität, service sehr aufmerksam. Das essen war einfach genial tolle kombinationen. Weiter und danke für diese erfahrung

»Einmalige Erfahrung«
von Philip keller am 22.03.2023 über LA VATGA in Lenzerheide Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (7)

Am mittag war ich mit meiner familie ins la vatga, Obwohl es nur “ONE POT” gab, könnten wir a la carte essen. Súper flexibilität, service sehr aufmerksam. Das essen war einfach genial tolle kombinationen. Weiter und danke für diese erfahrung

Seite 4 von 51
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»