Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Giuseppina am 01.09.2017 über Restaurant Ochsen in Wetzikon Restaurant-Bewertung gesamt: 4.97 Sterne 4.97 von 5 (19)

Einfach WOW....

»Super tolles Essen«
von Chantal am 30.08.2017 über Restaurant Ochsen in Wetzikon Restaurant-Bewertung gesamt: 4.97 Sterne 4.97 von 5 (19)

Zuvorkommenheit, echte italienische Küche, junges, gut eingespieltes Team

»Toll und lecker, leider versteckt«
von Gina am 28.08.2017 über Eiscafe Gekko in St. Gallen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir gehen regelmässig ins Gecko in der St.Galler Altstadt - bestes Eis der Stadt :-) Freundliches Personal, leckere Sorten (inkl. Vegan und laktosefreiè). Nachteil: etwas versteckt :-(

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von YALCIN am 27.08.2017 über Gasthof Bären in Alchenfluh Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Gutes Essen, gute Bedienung, nettes Wirteehepaar«
von Sandra + Beat von Ins - Hofer am 25.08.2017 über Jägerstübli in Binningen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)

Das Essen ist immer sehr gut, die Leute geben sich mühe. Man fühlt sich im Jägerstübli in Binningen richtig wohl.

»Super Hotel«
von H. Frei am 23.08.2017 über Croce Bianca in Poschiavo Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Sehr geschmackvoll umgebaut und eingerichtet - topp Zimmer (Suite) welches keine Wünsche offen lässt- Küche ausgezeichnet- Personal sehr zuvorkommend- Preis/Leistungsverhältnis mehr als fair! Chef arbeitet vorbildlich mit - Jederzeit wieder ein Besuch im Croce Bianca......

»“Nach 12 Minuten ohne Bedienung gingen wir wieder /Reklamation wird nicht beantw«
von Jamesli am 13.08.2017 über Sommerhaus Landgasthof in Burgdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Meine Partnerin haben uns nach ca. 12 Minuten warten, ohne auch nur nach Getränken gefragt worden zu sein, geschweige denn, mit einem Blickkontakt beoachtet worden zu sein, entschieden, das Restaurant wieder zu verlassen (es waren nur etwa 10 weitere Gäste anwesend). Auch das Ambiente hat uns überhaupt nicht gefallen.

»Ein toller Abend«
von Gabriela am 08.08.2017 über Restaurant Bahnhof in Bauma Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)

Wir haben richtig fein gegessen. Ein zuvorkommender Service. Wir sind begeistert. Danke dem aufgestellten Bahnhoefli Team

»Sonntagsausflug ins Ermitage«
von Lory am 31.07.2017 über Restaurant l Hermitage in Susten Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Anfangs Juli ging ich mit meiner Frau ins Ermitage. Wir bestellten zweimal Fleisch auf heissem Stein,Viande sur Ardoise. Zuerst ein herrlich frischer Salat vom Salatbüffet und dann das Fleisch,serviert mit Pommes und Gemüse. Dann ein leckeres Coupe Danemark,ein Café Fertig von der Patrone offeriert. Positiv finde ich,dass die Küche bit spät Abends warme Speisen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»super Essen! toller Service!«
von Katharina am 29.07.2017 über Naturparkwirt Restaurant Waldhotel am Notschreipass in Todtnau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Mein Mann und ich waren letzte Woche zum Essen da und waren total begeistert. Es gibt eine tolle Auswahl an veganen Gerichten, ich hatte das vegane Sommermenu und kann es nur weiterempfehlen. Besonders das Dessert, ein Avocado-Heidelbeer-Mousse hatte es mir angetan. Auch mein Mann war mehr als zufrieden mit seinem Wildgericht, dazu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 48 von 51
«« «  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 » »»