Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Aktuelle Veranstaltungen von Restaurant Alpenblick in Weggis



»Ohrenschmaus mit Florian Ast «
eine Veranstaltung von Restaurant Alpenblick in Weggis Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

«ÜBER DEN DÄCHERN VON WEGGIS»
Unsere regelmässige Veranstaltungsreihe «OHRENSCHMAUS» steht für erlebnisreiche Abende und einem ausgeklügelten Mix aus Live Musik und Kulinarik. Ob Volksmusik, Singer Songwriter, Pop oder auch mal eine Lesung – es hat für alle etwas dabei!

Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musik- Szene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. Lassen wir uns überraschen und freuen uns, ihn bei uns im Alpenblick begrüssen zu dürfen.

CHF 99.00 pro Person
https://www.alpenblick-weggis.ch/event/programm/?e=florian-ast

DATUM 16.03.2019
BEGINN 18.00 Uhr
ANMELDUNG info@alpenblick-weggis.ch


Zurück zum Restaurant-Portrait