Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich

Restaurant Bewertung von Restaurant Gempenturm in Gempen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Gempenturm in Gempen: »Ein absoluter Reinfall.....«
von Franziska Fuchs am 05.02.2023 über Restaurant Gempenturm in Gempen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Das Rindsfilet war so schlecht, wahrscheinlich kurz in heisse Wasser geworfen und dann mit Kräuterbutter serviert, das Fleisch war total roh und nicht angebraten, einfach nur widerlich. Die Spätzli fad wie alles und kalt. Das Cordon bleu sehr trocken und auch nicht gut. Als mein Teller mit zwei kleinen Schnitzel und Rotkohl serviert wurde, staunte ich und meinte das habe ich nicht bestellt, doch es war mein Teller, schon zum Anschauen fragwürdig. Die Schnitzel sahen komisch aus, alles war fad. Das Rindsfilet ungeniessbar, mit ein paar Spätzli Fr. 51.--, eine Frechheit. Meine komischen panierten Schweineschnitzel waren trocken, ich konnte es nicht fertig essen. Das Essen hat garantiert kein Koch gekocht, so schlechtes Essen haben wir noch nie in einem Restaurant serviert bekommen.
Wir waren drei Personen, mit einer sehr kleinen Vorspeise, Fr. 161.--, eine Frechheit!
Nicht zu empfehlen, höchsten für eine Glace oder ein Stück Brot.


SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN GEMPEN, RESTAURANT GEMPENTURM, GEMPEN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN DORNECK, ESSEN IN SOLOTHURN, RESTAURANTS, SCHWEIZISCHES RESTAURANT, SCHWEIZISCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!