Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Pizzeria Romantica in Klingnau



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pizzeria Romantica in Klingnau: »Sehr langsames Personal«
von Klingnauer am 13.06.2021 über Pizzeria Romantica in Klingnau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Man wartet viel zu lange, bis das Essen, die Getränke sowie die Rechnung kommt. Unsere Getränke wurden 2 mal vergessen und nach der Rechnung mussten wir 3 mal fragen. Die Bedienung nimmt es zu gemütlich. Den Rest der Pizza wollten wir mitnehmen. Nach einer Stunde Wartezeit, wussten sie nicht mehr, welche Pizza uns gehörte und wollten uns einfach irgendwelche Reste von anderen Gästen mitgeben. Die Pizzas sind aber lecker.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN KLINGNAU, PIZZERIA ROMANTICA, KLINGNAU, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN ZURZACH, ESSEN IN AARGAU, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!