Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Landgasthof Krone Mohlin in Moehlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landgasthof Krone Mohlin in Moehlin: »Empfang klasse - Essen und Speisen Angebot mässig«
von Andre Häfliger am 03.07.2022 über Landgasthof Krone Mohlin in Moehlin Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Sehr geehrtes Krone Team,

das Beste zu Beginn: sehr freundliche Begrüssung, Fachkompetente Bedienung, gute Getränke.
Dafür gerne wieder.

Ambiente: in der gebotenen Preisklasse darf man deutlich mehr erwarten. Simpel eingedeckt, Sitzqualität mässig nein sogar schwach. Lichterketten nach Kindergarten Modell und restliche Einrichtung ausserhalb der angedachten Preiskategorie, hier schreibe ich insbesondere über den Gartenbetrieb, also die Aussenanlagen. Ein gastronomischer Traum wäre mit einfachen Mitteln möglich, jedoch wird dies wohl nicht in Betracht gezogen.

Speisekarte: Grosses gewollt, jedoch völlig am Ziel vorbei, Dinge die überall angeboten werden, und sicherlich besser, wie Cordon bleu - Rindertatar - Leberli; und Dinge die hochwertig klingen, jedoch dem preislichen Anspruch nicht gerecht werden.
Entscheidend jedoch bleibt: eine echte Begeisterung, die eine Auswahl als Vorspeise oder Suppe animiert, sowie eine Nachspeise quasi unumgänglich machen würde, fehlt komplett.

Fazit: die Erwartung ist alleine schon durch die Preisgebung hoch, die Ernüchterung lässt jedoch nicht lange auf sich warten.

Das Essen: fachlich überfordert oder einfach zu nachlässig? Wie schneidet man fachgerecht ein Geschnetzeltes? Welche Mengen sind kalkuliert? Ca. 80 Gramm Fleisch für eine Hauptspeise sind sehr mager- 50 gr Teigwaren einfach zu wenig. Der Preis dafür idiotisch hoch.

Auf die Qualität des Kochgutes möchte und kann ich nicht eingehen. Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.
Ich fand das Essen sehr gut zubereitet. Mein Gast eher nicht. Also eher kein Wiederkehrer.

Mit exotischen Gewürzen muss man umgehen können.

Was bleibt nun übrig:

Liebes Team der Krone - verbessert Eure Konzeption. Kreiert eine echte und attraktive Speisekarte. Überdenkt wer Eure Gäste sein sollen. Und setzt dann alles in die Tat um.
Ihr hättet es verdient.

Zur Zeit seit Ihr für Familien ungeeignet und völlig überteuert. Für Geschäftspublikum fehlt der komplette Anreiz, hier würde nur der Preis stimmen. Als Seniorenresidenz würden die Portionen eventuell ausreichen.

Danke für Euer Verständnis.

Ich komme gerne in ein paar Monaten wieder...............bewerte dann erneut, wenn Euch an einer echten Bewertung etwas liegt.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN MOEHLIN, LANDGASTHOF KRONE MOHLIN, MOEHLIN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN RHEINFELDEN, ESSEN IN AARGAU, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!