Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Löwen Schänis Betriebe AG in Schaenis



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Löwen Schänis Betriebe AG in Schaenis: »Einmal und nie wieder dort Bestellen!«
von Nice am 21.07.2022 über Löwen Schänis Betriebe AG in Schaenis Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Wir haben via Eat.ch bestellt.
40 cm Pizza. Risotto Beilage. Panna Cotta und 0.5 Lt. Cola. Habe dafür 52,- Franken gezahlt.

Gekommen ist: 32 cm Pizza. Risotto Beilage. Tiramisu (wurde Informiert das es kein Panna Cotta mehr hat). 0.33 Lt. Cola.

Das ist Total die Kunden Verarschung!!!

Die Pizza in klein Kostet 12,- Franken weniger.

Habe angerufen und reklamiert. Der Chef wollte nicht mal ans Telefon kommen und dafür gerade stehen!
Sie wollten nochmals eine Pizza Liefern, aber mehr essen können wir nicht und geschmacklich nicht lecker. Habe gesagt das die Differenz via Twint zurück gezahlt werden kann. Gekommen ist 10,- Fr. Obwohl es mind. 13,- Franken sind.
Das ist eine frechheit!!! Sie wollten innert 5 Minuten zurück rufen, wurde nicht gemacht!

Pizza Paesana: sehr fettig, TK Produkt? Nicht lecker.
Parmesan Risotto Beilage: nicht Gewürzt, fehlte Salz, fast kein Geschmackt und wässrig.
Tiramisu: kein Mascarpone drin, fast kein Kaffee geschmack, war eine verlaufene Rahmpampe.

Sind sehr unzufrieden! Habe noch nie so schlecht gegessen bei einem Liefer Service.

Eigendlich 0 Sterne!

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN SCHAENIS, LöWEN SCHäNIS BETRIEBE AG, SCHAENIS, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN WAHLKREIS-SEE-GASTER, ESSEN IN ST.-GALLEN, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!