Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Ristorante Mulets in Silvaplana



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Ristorante Mulets in Silvaplana: »Enttäuschend«
von Hans Meier am 05.03.2020 über Ristorante Mulets in Silvaplana Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Es war Ende Herbstferien (18. Oktober 2019), ein kalter Wind liess uns einkehren. Das Mulets war noch offen, wenig Gäste, hell und freundlich die Gaststube, wenn auch akkustisch wohl eher laut, wenn mehr Leute da sind. Nachdem das Personal fertig gegessen hatte, wurden wir freundlich bedient, aber das Essen war enttäuschend. Meine Rösti war noch halb roh und etwas gar stark gesalzen. Der Suppe meiner Begleitung fehlt das Salz, das meine Rösti zuviel hatte: Das war eher gefärbtes Wasser. Unsere Freunde nahmen eine andere Rösti; sie assen sie nicht fertig.

Die Kinder am Nachbartisch bekamen zum Überbrücken der Wartezeit (weshalb eigentlich Wartezeit, wenn nur zwei Tische mit Gästen?) ein Malbüchlein. Bei uns gab es das dann zum Abschied... Zusammengefasst: Wir waren froh, dass noch ein Haus offen hatte, der Service war durchschnittlich, wenn auch nicht besonders aufmerksam. Die Preise fürs Oberengadin OK, jedoch nicht für das ungeniessbare Essen.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN SILVAPLANA, RISTORANTE MULETS, SILVAPLANA, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN MALOJA---DISTRETTO-DI-MALOGGIA, ESSEN IN GRAUBUENDEN, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!