Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Seehof in Valbella



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Seehof in Valbella: »Preis Leistung enttäuschend «
von Halbeisen Fabian am 16.04.2019 über Seehof in Valbella Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Am 16.04.2019 besuchten meine Lebensgefährtin und ich dieses toll gelegene Restaurant.Die Bedienung war äusserst professionell und machte einen gut geschulten eindruck. Beim blick in die Speisekarte sind mir als erstes die hohen Preise aufgefallen. Bei diesen Preisen stieg auch unsere erwartung. Zum Zeitpunkt als wir bestellt hatten waren lediglich 4 Tische besetzt. Meine Lebensgefährtin hatte einen gemischten Salat bekommen der stolze 13 Franken kostet.Es wurde nicht mal ein Stück Brot dazu angeboten , obwohl der Tisch mit einem Teller und Messer für Brot eingedeckt war. Dann nach 50 Minuten Wartezeit (wäre ok) kam die Hauptspeise. Spinat-Ravioli für satte 24 Franken. Wäre ja auch ok wenn diese etwas spezielles vorweisen könnten. Meine Lebensgefährtin meinte nur im Lidl kann Sie diese auch kaufen. Ich hatte Zürcher geschnetzeltes mit Pommes bestellt. Leider wurde die aber mit Rösti serviert. Ok kann ja mal passieren. Leider war die Rösti aber auch nicht besonders. Die oberste schicht war kurz vor verbrannt und ganz unten waren die Kartoffeln fast roh. Das Geschnetzelte war ok aber nicht so gut dass ich es den Preis rechtfertigen könnte. Des weiteren war ich noch etwas enttäuscht das die Speissen in warmen und nicht besonders heiss an den Tisch gebracht wurden.Somit war das Essen nach 2-3 gabeln nahezu kalt. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN VALBELLA, SEEHOF, VALBELLA, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN ALBULA, ESSEN IN GRAUBUENDEN, RESTAURANTS, SCHWEIZERISCHES RESTAURANT, SCHWEIZERISCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!