Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Restaurant Bewertung von Federal Restaurant in Zofingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Federal Restaurant in Zofingen: »Unsympathisch «
von Rbstarr am 02.10.2022 über Federal Restaurant in Zofingen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Begrüssung war äusserst Unsympathisch und Arrogant. Wo möglich auch rassistisch veranlagt. Ich kam mit meiner Partnerin Afrikanischer Herkunft. Es war unser Hochzeitstag. Vor dem Eingang weist uns eine Serviceangestellte zum richtigen Eingang. Dann standen wir zunächst wartend auf ein mögliche Zuweisung von Personal. Ersichtlich waren zu diese Zeitpunkt noch 3 Tisch nicht belegt und mit keiner Reservation beschrieben. Ich versuchte freundlich den Chef de Service zu kontaktieren... Grüezi.... Daraufhin kam nur warten zurück...Dann wurden wir direkt abgewiesen...es gibt kein Platz mehr! Ohne Bitte ohne entschuldigen und ohne Begrüssung. Wir werden in keinster Weise dieses Restaurant weiterempfehlen. Im übrigen wurde auch das Essen von einem Bekannten getestet es war katastrophal lange warten und dann war noch das Essen kalt. Nie wieder !!!

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN ZOFINGEN, FEDERAL RESTAURANT, ZOFINGEN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN ZOFINGEN, ESSEN IN AARGAU, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!