Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich



Bewertungen für Hirschen in Lenzburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essbar. Für italiener grad ok. «
von Marinella am 08.10.2023

Sonntag: Personal isrt nett, sber nicht geschult. Grundsätzlich serviert man den Italienern Brot und evtl Oliven. Wir mussten ständig nach Brot fragen. Wir haben Pasta, Risotto etc. bestellt. Es wurde nicht einmal Parmesan serviert. Wir mussten danach fragen. PDer geriebene Parmessn muss abgelaufen sein. Der hat geriebene Parmesan hat muffig gestunken. Eklig. Wir haben Kalbsscaloppine bestellt. Auch als Kalbsscaloppine verrechnet. aber Schweinefleisch serviert. Wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen!! So eine Frechheit!
Wir werden kein 2. Mal hingehen! Dss ist klar.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von janine am 11.07.2023

endlich ein italienisches restaurant,das seinem nahmen ehre macht -und der chef ist erst noch italiener!
top küche ,freunliches und motiviertes persona.l



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen, Service… Top«
von Andrea Harrab am 03.06.2023

Es wird mit viel Liebe und Herzblut gekocht und serviert hier und das merkt man. Komme immer wieder gerne hierher.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Feines Essen und sehr freundliches Personal«
von Rose am 05.11.2022

Wir haben sehr fein gegessen. Speisekarte mit grosser Auswahl. Wir wurden sehr gut empfangen und bedient. Gerne kommen wir wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Maja Spiess am 10.06.2021

Sich wieder kulinarisch verwöhnen lassen. Herrlich!
Mit einer Gruppe von 18 Personen wurden wir im Hirschen verwöhnt. Alles klappte perfekt.
Sehr zu empfehlen: Kalbsleberli mit Rösti



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besuch in Gruppe«
von Felix am 10.06.2021

Da stimmt alles:: Essen, Service so schnell wie perfekt!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hirschen in Lenzburg schreiben!