Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Bleichibeiz Bleichibeiz bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Jonastrasse 13d
8636 Wald

Tel: +41 55 256 70 20
Fax:

Logo von Restaurant Bleichibeiz in Wald

www.bleiche.ch/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 07:00 - 24:00   Di 07:00 - 24:00
  Mi 07:00 - 24:00   Do 07:00 - 24:00
  Fr 07:00 - 24:00   Sa 07:00 - 24:00
  So 08:00 - 23:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » ZüRICH » HINWIL » WALD » BLEICHIBEIZ
Restaurants
Entspannt geniessen im ehemaligen Kesselhaus oder am Ufer unseres kleinen Bleiche-Kanals. Sich finden bei einem Glas und entführen lassen bei dem, was Kultur so bringt.

Kulinarisches aus aller Welt entdecken und auf Währschaftes vertrauen: Frische regionale Zutaten, teils vergessen und wieder entdeckt. Typisch wäldlerisch, neu interpretiert. Gluschtig?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

... weiterlesen

Die Bleichibeiz in Wald liegt nicht gerade um die Ecke, doch ich verspreche, dass dich das nicht weiter stört, sobald du an einem der stilvollen Tische Platz genommen hast. Und vielleicht ist die „Bleichi“ ja gerade deshalb nach wie vor ein echter Geheimtipp für Stadtzürcher. Das Restaurant befindet sich, wie sein Name schon sagt, inmitten des Bleicheareals, das auf eine 200-jährige industrielle Vergangenheit zurückblicken kann, wo Baumwolltücher gebleicht und gewoben, Fabriken gegründet und Streiks gebrochen wurden. So besticht die Beiz mit ihrem ganz besonderen Ambiente von authentischem „Industrial Chic“, einer sorgfältig ausgewählten, saisonalen Karte und viel Sinn für Ästhetik. Ich war schon einmal drei Tage hintereinander als Gast hier, und das Restaurant hat es jedes Mal aufs Neue geschafft, mich zu begeistern. Besonders angetan hat es mir übrigens auch die erlesene Weinauswahl, die das feine, hausgemachte Essen stimmig abrundet. Hier wird einem das perfekte kulinarische Gesamtpaket geschnürt.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (0.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (0.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (0.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (0.00 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 65699
Portraitaufrufe bisher: 34.296
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald

Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder)
Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Bleichibeiz in Wald (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Bleichibeiz in Wald


Jetzt Restaurant-Bewertung für Bleichibeiz in Wald schreiben!


»Bewerten Sie dieses Restaurant«
Bewertung schreiben (Ohne Registrierung)

Seien Sie der Erste, der dieses Restaurant bewertet.

Aktuelle Speisekarte von Bleichibeiz in Wald




Lage & Anfahrt von Bleichibeiz in Wald



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1zum Alp-Traum, Wald (2.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Bleichibeiz, Wald (2.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Sternen Kulturbeiz, Ruti (4.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Farneralp, Wald, Wald (3.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
5Alp Scheidegg, Wald (3.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Cafe Majoka, Wald, Wald (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthof Löwen, Chinesische Mauer, Wald (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Ochsen, Wald, Wald (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Sonnengarten, Wald, Wald (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bachtel Ranch, Hinwil (2.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hasenstrick Restaurant, Hasenstrick (2.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Hasenstrick Restaurant, Hasenstrick (2.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Bannholz, Goldingen (2.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Monis Stallbeizli im Zurcher Oberland, Wald, Wald (2.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Bachtel-Kulm, Wernetshausen (2.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Restaurant Freihof, Goldingen, Goldingen (2.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Gasthaus Alp Scheidegg, Wald (3.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Neuhof, Ruti (3.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Gibswiler Stube, Gibswil (4.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bergrestaurant Poo-Alp, Wald, Wald (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Bleichibeiz, Wald
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Cafe Majoka, Wald, Wald (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthof Löwen, Chinesische Mauer, Wald (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Ochsen, Wald, Wald (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Sonnengarten, Wald, Wald (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Restaurant Bleichibeiz in Wald