Liebe Gäste
Sie befinden sich in den alten Gemäuern eines Bauernhauses aus dem Jahre 1712, nämlich im ehemaligen Kuhstall diese Anwesens.
Der Engadinerhof hatte, seit die Familie Hissung das Hotel 1998 übernahm, kein öffentliches Restaurant mehr. Doch bröckelte in diesem alten Haus an manch anderer Stelle der Putz und viele Renovierungen standen an, bevor man an ein Restaurant denken konnte.
Während 20 Jahren dienten diese Räumlichkeiten Frau Elisabeth Schäfli aus Pontresina als Textil- und Bekleidungsgeschäft. Als sie im April 2003 ihren verdienten Ruhestand antrat, wurde die Gelegenheit für einen Umbau genutzt.
Nach 15 Jahren, nämlich im Dezember 2018, wurde das Restaurant renoviert. Das Interieur wurde komplett ersetzt: Terrakotta Fliesen durch einen Boden in Schieferoptik, rustikal verputzte Wände durch eine glatte Oberfläche mit einem warmen Grauton, einfache Holzmöbel durch hochwertige Lederstühle und Tische in schwerer Ausführung.
Auch Lampen, Tischläufer, Geschirr, Silberbesteck, Speisekarten und Schiefertafeln für die Empfehlungen des Küchenchefs wurden neu angeschafft.
Wir sind überzeugt mit dieser Investition auch Ihren Geschmack zu treffen und wünschen Ihnen einen angenehme Zeit in unserem Ristorante Nostra Pizzeria
Qualität ist für uns wichtig, deshalb werden unsere Gerichte frisch zubereitet, was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld!
Für dieses Restaurant liegen noch keine schriftlichen Bewertungen vor.
Via Maistra 205, 7504 Pontresina
Zur Zeit liegen keine Neuigkeiten, Termine oder Stellenangebote von diesem Restaurant vor.


















