
Extrem wild auf Wil
Extrem wild auf Wild Sobald der Herbst die Blätter färbt, blasen wir auf zur Jagd. Halali bei uns ab Mitte September
Neuigkeit ansehen
Das flexible Lokal für Gäste, Business und Feste. «the blinker» ist kein gewöhnliches Lokal, er ist einiges mehr: gleichzeitig «Beiz», «bar» und «living room», wo es sich gediegen lunchen, dinieren und clubben lässt. Mehr Privacy gibt es im «table room», und das «cockpit» steht für Business à discretion. Die «amaghall» bietet 120 Plätze für Parties und Gesellschaften, und auf dem gedeckten «Balkon» im Freien ist alles zu haben, was es drinnen auch gibtFlexibel, von crazy bis klassisch und immer original! «the blinker» trägt mit seinen Öffnungszeiten flexibleren Arbeits- und Freizeiten Rechnung. Die Küche bietet von crazy bis klassisch alles stets frisch und gesund und immer original! Kleine Karte, grosse Karte, Sushi oder Menu à la carte, inspiriert von all over the world. Kommen Sie mit der Zeitung auf einen Kaffee, mit Freunden zum Apéro. Business-Lunch, Meetings und Parties organisieren wir gerne individuell.
Die Speisekarte von Restaurant The Blinker in Cham umfasst 323 Gerichte aus den Bereichen WEISS, GROSS WEISS und ROT u. a.. Der folgende Auszug wurde aus der abgebildeten Karte erstellt; maßgeblich bleibt die Original-Speisekarte.

Alle Gerichte mit Preisen, vegetarisch/vegan in der Vollversion. Angaben ohne Gewähr - maßgeblich ist die abgebildete Karte.
Für dieses Restaurant liegen noch keine schriftlichen Bewertungen vor.
Alte Steinhauserstrasse 15 AMAG Areal, 6330 Cham

Extrem wild auf Wild Sobald der Herbst die Blätter färbt, blasen wir auf zur Jagd. Halali bei uns ab Mitte September
Neuigkeit ansehen
Karten neu gemischt Ab mitte Oktober 2017 legen wir eine neue Speisekarte auf mit Kreationen von Michèle Meier, Chef de cuisine und André Stummer Sous-chef, mit Sorgfalt zubereitet vom ganzen Küchenteam
Neuigkeit ansehen
Ihr Kinderlein kommet … Planen Sie mit uns Ihr Weihnachtsessen, je früher desto feierlicher! Buchen Sie «the blinker» exklusiv für Ihre Business-Xmas-Party im grossen Stil, je schneller desto möglicher
Neuigkeit ansehen
«the blinker» in eigener Sache: Richtungswechsel Wir wollen uns neu orientieren. Was im Juli 2009 im Chamer Industriequartier mutig startete und seither immer schneller durch die Gastroszene brauste wird im nächsten Jahr sanft und sicher abgebremst. Am 31. August 2018 werden Michèle Meier, Chef de cuisine und Hubert Erni nach neun ereignisreichen Jahren «the blinker» verlassen. In welche Richtung, wird sich erst noch weisen. Sicher ist, wir wollen gemeinsam neu durchstarten, mit neuen kreativen Ideen an einem neuen hübschen Ort, der noch zu finden ist. Bis dahin sind noch einige Kurven zu nehmen – und Punkte zu verteidigen! Also liebe Gäste, wir bleiben dran und gehen nicht vom Gas … Sie können sich freuen
Neuigkeit ansehen
Sushi Unser Sushi-Angebot wird kontinuierlich ausgebaut. Wir bieten auf der Karte in bewährter Qualität immer wieder neue Kreationen. Als Takeaway per Sushitelefon 041 784 40 90 Montag bis Freitag von 11.00–14.00 und 18.30–22.00 Uhr, Samstag von 18.30–22.00 Uhr, nach 30 Minuten abholen.
Neuigkeit ansehen
Zum Jahreswechsel 17/18 Tanzen Sie mit uns und Mike Ryrie DJ mit Saxophon ins neue Jahr am Sonntag 31. Dezember 2017 (nur abends geöffnet). Galadiner mit 6 Gängen inklusive Apérohäppli und einem Glas Champagner. Preis CHF 190.00, die Platzzahl ist beschränkt. An diesem Abend wird nur das Galamenu serviert. Wir freuen uns.



















