Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Mittagessen mit Freunden an einem Sonntag im September«
von Sylvia Wyler am 22.09.2019 über Wassberg in Forch Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Fühlten uns als Gäste zum Sonntags-zMittag nicht willkommen. Das gesamte Servicepersonal war unaufmerksam, desinteressiert und minimal ausgebildet. Das Messer zum Steak unscharf, das Fleisch nicht professionell gebraten, die Gerichte zum Teil zu wenig heiss. Das Getränk musste 3x nachbestellt werden und im Nesselrode ging das Glace vergessen (wurde nach längerer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»ja«
von Heidiländer am 16.09.2019 über Wirtschaft zur Schifflände in Quinten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)


»Hingehen«
von Harry 11 am 08.09.2019 über Restaurant Speck in Aarau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)


»miserabler Kellner, macht den ganzen Besuch zur Katastrophe«
von Sylvie am 06.09.2019 über Pizzeria Luna, Uznach in Uznach Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

einen so unmotivierten und unfreundlichen Kellner habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Ich weiss, dass man normalerweise ins Restaurant geht, um etwas zu konsumieren, aber die Umstände liessen es zu diesem Zeitpunkt nicht zu. Ich war jedoch mit einem Berater verabredet. Der Kellner hätte einem auch freundlich mitteilen können, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schrecklich«
von Nici am 29.08.2019 über Restaurant zum alte Pflüegli in Gossau Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Wir waren mit 36 Personen dort! Hatten Salat und Grillfleischbuffet! Es gab nur 5 Fertigsalate ohne arbeit und sehr wenig Fleisch und noch weniger Brot! Kein Karttoffelsalat nichts!!! Alles ging aus! Und genug hatten die Leute überhaupt nicht!!! Mussten mit Hunger nach Hause! Und das Kostete 30 Franken pro Person!!! ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Seht nett und gut«
von Michel Racine am 28.08.2019 über Sagi in Aeschi b. Spiez Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Spezialitäten: Cordon bleu, 20 Sorten Rösti, 5 Sorten Ein super Service, eine junge Kellnerin die sehr sympathisch bediente, hausgemachte Rösti, ein Genuss und eun Cordon Bleu der keine Wünsche offen lässt. Ich kann es nur empfehlen und es lohnt sich, ein Ausgang da zu machen

»Nie wieder Weid«
von Georg Fischer am 17.08.2019 über Weid, Heiden in Heiden Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (2)

So nicht Herr Berov... was wir heute Abend bei Ihnen aufgetischt bekamen war wirklich mehr als katastrophal. Die Vorspeise ( Forelle gebeizt ) war so la la. Die eine Hauptspeise ( Kutteln ) war matschig und fettig, furchtbar... Die zweite Hauptspeise ( Knusperli Forelle mit Kartoffelwürfeli ), Pommes war nicht erhältlich, war schlicht eine ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nie wieder Weid«
von Georg Fischer am 17.08.2019 über Weid, Heiden in Heiden Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (2)

So nicht Herr Berov... was wir heute Abend bei Ihnen aufgetischt bekamen war wirklich mehr als katastrophal. Die Vorspeise ( Forelle gebeizt ) war so la la. Die eine Hauptspeise ( Kutteln ) war matschig und fettig, furchtbar... Die zweite Hauptspeise ( Knusperli Forelle mit Kartoffelwürfeli ), Pommes war nicht erhältlich, war schlicht eine ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr zu empfehlen«
von Chris am 14.08.2019 über La Chadafö in Scuol Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Wir sind per Zufall im neuen Restaurant Chadafö gelandet und waren von Beginn an begeistert. Die Freundlichkeit aller im Service und die sehr gute, ehrliche Küche ist wirklich top. Wir haben nun ein neues Ziel wenn wir in Scuol sind!

»tolles Restaurant «
von Marlen am 14.08.2019 über Hotel Restaurant HECHT in Winkel Restaurant-Bewertung gesamt: 2.54 Sterne 2.54 von 5 (7)

Der HECHT resp. Stützlifüfzg hat mir schon immer sehr gefallen. Tolles Lokal, superschnelle crew und gut eingespielt! Essen im Garten, danach ein Coupe! Was will man mehr. Die lassen keine (Sonder)-Wünsche offen!! Weiter so!

Seite 27 von 51
«« «  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 » »»