Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Antonio Alexandre Eloy Guilherme Borges am 27.08.2018 über Restaurant Gleis 2, Chur in Chur Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ein von die Besten Restaurants in Chur. Ich und meine Familie wir haben voll Zufriedenheit

»Lecker!«
von Ben am 25.08.2018 über La Chadafö in Scuol Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Wir waren im Restaurant Altana zum Abendessen und haben dies so richtig genossen. Der Service war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen war vorzüglich! Wir hatten einen Salat mit Haus-Sauce und Bündner Capuns sowie Kalbsleber. Dies war vermutlich nur der erste von weiteren Abenden welche wir in diesem Restaurant verbringen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Zu Empfehlen«
von Loosli Robert am 24.08.2018 über Diaw Thai Restaurant in Wildegg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Sehr gutes Restaurant kann man nur Empfehlen!

»Absolut geniales Ambiente und hervorragendes Essen«
von Michi am 17.08.2018 über Restaurant Lamm in Laufen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Authentisch und sehr fein«
von Gabriela am 09.08.2018 über Gasthof zur Post in Hasliberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hier essen wir immer sehr fein. Das saisonal variierende Angebot begeistert uns jedes mal von Neuem, so z. B. die verschiedenen Salate im Sommer oder die Wildkarte im Herbst, mit Gämspfeffer aus der Region. Die Klassiker wie Älplermaccaroni, Käseschnitte oder die berühmten edlen Stücke Fleisch mit dem grossen Gemüsebouquet lassen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Tadelloser Abend!«
von T. Schneider am 08.08.2018 über Schloss Binningen in Binningen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Zu jeder Zeit lohnt sich ein Besuch im Schloss Binningen! Das Essen ist ein Genuss, die Weine gut selektioniert, die Bedienung immer freundlich und das Ambiente stets harmonisch. Genau so wie ein gemütliches Restaurant sein sollte. Am ende ist jeder völlig erholt, relaxt und verspürt kein Stress mehr.

»Oldtimer Ausfahrt mit Köstlichkeiten aus der Küche Kreuzstrasse«
von Ferdinand Hablützelferdi am 31.07.2018 über Restaurant zur Kreuzstrasse in Humlikon Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Mit 21 Personen war es nicht einfach ein Restaurant zu finden das alle zufrieden sind. Im Restaurant Kreuzstrasse hat das super funktioniert. 1. Ein fröhlicher Empfang der Wirtin und Personal 2. Fröhliche und Speditive Aufnahme der Gästewünsche 3. In kurzer Zeit waren alle mit Getränk versorgt und die Küche sorgte dafür, dass alle In ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kompliment.....«
von Marc am 26.07.2018 über NA081 Ristorante & Pizzeria in Zürich Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Vorab ein großes Kompliment für das gesamte Konzept. Das Angebot ist einfach unvergleichlich und Services genauso!!! Ein sehr angenehme Atmosphäre kombiniert mit einem TOP preis Leistung Verhältnis. Kann es nur weiterempfehlen. Wir werden bald wiederkommen... ein grosses Dankeschön am ganzen NA081 Team!

»schöner Hochzeitstag«
von Rogger Anna-Marie am 23.07.2018 über Landgasthof Halbinsel Au in Au Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir haben am letzten Samstag unseren 22. Hochzeitstag mit Freunden im Restaurant Halbinsel Au gefeiert; Service /Betreuung durch Restaurantleiter Hakki Oezkul und sein Team mit Gebru Kesete und Andere war äusserst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Essen war hervorragend, Ambiente top. Ein gelungener Abend, alles war perfekt!!! Gerne wieder.

»durch Zufall gefunden«
von Dr.Schuter, Carlo am 22.07.2018 über Grotto Pedemonte in Verscio Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Eine super Überraschung, in einem sehr schönen freien Ambiente, bei freundlichster Bedienung, und das Essen echt eine kleine Sensation !!

Seite 38 von 51
«« «  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 » »»