Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13749
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
1 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Extrem lange Wartezeit«
von Fricker Brigitte am 08.04.2018 über Restaurant Sternen in Sissach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

Leider waren wir (7 Personen) mit dem Zeitmanagement sehr unzufrieden. Bis wir endlich nur die Getränke bestellen konnten vergingen 25 Minuten. Bis das Essen kam waren es dann geschlagene 1.5 Stunden. Das Essen war allerdings sehr gut. Schon beim ersten Besuch war die Wartezeit auf das Essen sehr lange. Schade ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Völlig überbewertet«
von Husistein am 07.04.2018 über Restaurant Schlüssel in Tuggen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (2)

Eins muss mann sagen der Koch im Schlüssel ist super, leider macht es die miese Bedienung nicht wett. Wollten Heute dort essen gehen. Völlig überfüllt! Heiss wie in einer Sauna und die Bedienung war völlig gestresst und genervt. Sie waren nicht mal fähig die Terasse zu öffnen geschweige ein Fenster ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Empfehlenswert«
von Graf Ulrich von Andechs am 01.04.2018 über Restaurant Seerose in Meisterschwanden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Es ist einfach ein schöner Fleck Erde, den man beim Essen geniessen kann. Das Essen ist vorzüglich und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist freundlich und fachlich gut geschult. Das Ambiente ist eine Klasse für sich und man fühlt sich einfach wohl. Ich kann es nur jedem empfehlen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Geburtstagsessen«
von Dietel am 31.03.2018 über Restaurant Die Waid in Zürich Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Waren gestern Abend mit 8 Personen zum Essen im Restaurant die Waid. Es hat alles für uns gepasst, Kinder waren auch zu frieden und das Geburtstagkind hat auch ein Gratis- Dessert bekommen. Werden wieder vorbei gehen, leider hat es zu wenig Parkplätze. Die Parkbusse betrug CHF 220.00, war so das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Große Enttäuschung «
von Gregor Mildenberger am 31.03.2018 über Jarno in Davos Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Hohe Preise. Lange Warzezeiten. Unaufmerksamer, überforderter Service. Angebrannte Rösti (schwarz verkohlt). Kleine Portion. Gigantisch großer Anstieg zu früher! Insgesamt: Riesen Enttäuschung! Nicht mehr besuchen!!

»Gaste«
von Mario am 26.03.2018 über LA Bufala Ristorante in St. Gallen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Ser gut

»Top Essen in Wettingen«
von Mauri am 12.03.2018 über Ristorante Portofino in Wettingen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Wir waren im Portofino essen. Es wird neu vom Restaurant Grenzsteingründer geführt. Empfang war sehr frundlich. Der Service gut. Das Essen war top! Wir können dieses Restaurant blind empfehlen.

»Einfach gut«
von Rolf am 11.03.2018 über Restaurant Bahnhof in Bauma Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)

Familienfreundlich, guter Service und Top-Essen. Wir gehen regelmässig hin.

»Wunderschöner Abend«
von Schmid Willi am 07.03.2018 über Gourmet Restaurant Schmitte in Grindelwald Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Heute abend durften wir uns im Restaurant Schmitte wieder (wie jedes Jahr) verwöhnen lassen. Das auch „auswärtigen“ Gästen offerierte Halbpensions-Menu (5 Gänge) war einfach phantastisch und liess keine Wünsche offen - ein tolles Erlebnis für den Gaumen und das Auge! Fazit: Essen, Service, Ambiente und Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top!

»Wunderbar!«
von Anita + Stefan am 03.03.2018 über Creperie Poivre et Sel in La Chaux-de-Fonds Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

sehr freundlich, vielseitige Menu-Auswahl, gemütliche + gleichzeitig moderne Einrichtung

Seite 41 von 51
«« «  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 » »»