Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Empfang klasse - Essen und Speisen Angebot mässig«
von Andre Häfliger am 03.07.2022 über Landgasthof Krone Mohlin in Moehlin Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Sehr geehrtes Krone Team, das Beste zu Beginn: sehr freundliche Begrüssung, Fachkompetente Bedienung, gute Getränke. Dafür gerne wieder. Ambiente: in der gebotenen Preisklasse darf man deutlich mehr erwarten. Simpel eingedeckt, Sitzqualität mässig nein sogar schwach. Lichterketten nach Kindergarten Modell und restliche Einrichtung ausserhalb der angedachten Preiskategorie, hier schreibe ich insbesondere über den Gartenbetrieb, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»M.Signorell «
von Michael Signorell am 18.06.2022 über Schutzen Stansstad in Stansstad Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Gestern Abend den 17.Juni 2022 haben meine Partnerin und ich das Grillieren im RIO CURRASCO erlebt.Es ist ein MUSS für Alle die gerne gutes Essen und ein geiler Event suchen. Das RIO CURRASCO muss man gesehen und erlebt haben. Herzlichen Dank von Michael Signorell Wettingen (Diplomierter Chefkoch mit eidgenössischen Fachdiplom)

»Sehr empfehlenswert!«
von Rupp / Köhli am 15.06.2022 über Kräuterhotel Edelweiss in Rigi Kaltbad Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Unsere kulinarisch verwöhnten Geschmacksknospen würden zusammen mit den visuell beglückten Augen immer noch jauchzen und jubeln ob dem gebotenen Feuerwerk an Geschmacksexplosionen der vielen sehr kreativ präsentierten Köstlichkeiten. Unser Fazit: ohne wenn und aber absolut zu empfehlen!

»Heisser Stein (Rindshuftstreifen) à discrétion - noch Fragen?«
von Manuel Faleschini am 15.06.2022 über Gasthaus Brauerei (Braui) in Berneck Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Der frische Nüsslisalat und das saftige Cordon-Bleu waren ausgezeichnet. Dazu ein guter regionaler Wein von den Schmid Wetlis. Die warme Atmosphäre im Rosenburg Saal, mit dem Wandgemälde, lädt zum Verweilen ein. Der freundliche und aufgestellte Service rundet das Ganze noch ab. Geheimtipp: Heisser Stein à discrétion (all you can eat)

»sonne in buch am irchel«
von Manfred Göger am 12.06.2022 über Restuarant Sonne in Buch am Irchel Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

Wer ins schön gelegene Buch am Irchel kommt und im Restaurant Sonne ein alteingesessenes Traditionslokal in Erinnerung hat, der kann sich enttäuscht sehen, wenn er die immer noch im ursprünglichen Stil eingerichtete Gastwirtschaft mit dem immer noch belebten Stammtisch betritt und ein Züricher Geschnetzeltes oder anderes Kindheitslieblingsessen erwartet, in der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein fanstastischer Abend«
von Stefan Weidemann am 05.06.2022 über Hotel Beau Rivage in Weggis Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Dieses hübsche Hotel hat eine wunderbare, idyllische Lage direkt am See. Unser Zimmer mit Seeblick war sehr gut ausgestattet. Auch im völlig neu renovierten Bad fehlte gar nichts. Da wir nur eine Nacht bleiben konnten, war es uns nicht möglich, das Pool oder das Spa zu nützen. Wir werden das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Scuba Taucher am 31.05.2022 über Gleis 13 in Olten Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Ruth Bühler«
von Bühler Ruth am 30.05.2022 über Forellensee in Zweisimmen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)


»Bewertung für Seerose«
von Hofer am 09.05.2022 über Restaurant Seerose am Moossee in Moosseedorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Der Aufenthalt am Muttertag, sowie gleichzeitiges Geburtstagsessen war nicht schön, der Aufenthalt in der Abstellkammer, nicht mal gleiche Stühle am Tisch war nicht sehr angenehm. Das Essen war annehmbar, das rezente Cordonbleu war überhaupt nicht rezent mit 3 Scheibchen Salami, die Pommes zu salzig und zu fettig. Die Pizza, sowie ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 8 von 51
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » »»