Sprache / Language

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13748
der besten Restaurants
in der Schweiz.

Diesen Monat gibt es
3 Veranstaltungen von
Restaurants in der Schweiz.

Heute gibt es
137 offene Stellen von
Restaurants in der Schweiz.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH KANTON
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Freiburg / Fribourg
Genf / Geneve
Glarus
Graubünden / Grigioni
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St. Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Tessin / Ticino
Uri
Vaud / Waadt
Valais / Wallis
Zug
Zürich


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Das müsst ihr probiert haben!!! «
von Morena am 21.03.2023 über LA VATGA in Lenzerheide Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (7)

Auf Empfehlung meiner Freunde war ich im La Vatga. Mein Freund und ich verbrachten einen tollen Abend mit aufmerksamen Service und einem fantastischen Essen. Das Highlight des Abends war der Gin. Eine mega Auswahl und der Chef Edward hat es persönlich am Tisch zubereitet. Einfach der Hammer. Danke für dieses ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Veganer Food «
von Kevin mayer am 21.03.2023 über LA VATGA in Lenzerheide Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (7)

Bin Veganer und in der Lenzerheide konnte ich das Restaurant La Vatga besuchen. Ich war überrascht von den vielen veganen Speisen und deren Kombinationen. Das Gemüsecarpaccio mit Avocado, veganen Fetakäse und Passionsfrucht-Vinaigrette, einfach unbeschreiblich. Ich komme sicher wieder.

»Schlechtes Restaurant«
von Julie am 19.03.2023 über Ristorante da Elio in Davos Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Das Personal war unfreundlich. Die Lasagna trocken, fade und für 29fr viel zu teuer.

»Peter müller«
von Peter am 01.03.2023 über AURA in Zürich Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Auf die Frage ob es gut gewesen war. Es sei noch luft nach oben. Antwort Es ist ja immer luft nach oben.. ha ha Klartext du hast keine Ahnung Das Essen war zu kalt und man fragte nicht nach der Garstufe und das in einem Steakhouse. Und es war nicht so zubereitet ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»elsbeth orler«
von Elsbeth Orler am 24.02.2023 über Ristorante Dolce Vita in Sirnach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

wir lieben dieses Restaurant mit dem italienischen Ambiente. so stellen wir uns Italien: vor jeder spricht mit jedem, alle freundlich und jeweils in Ferienstimmung, wunderschönen Aussenbereich im Sommer mit der Abendsonne vor einem: dolce Vitia pur! weiter so.

»Tolles Essen zu guten Preisen und toller Service«
von Thomas Thommen am 11.02.2023 über Restaurant Sichternhof in Liestal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Ein absoluter Reinfall.....«
von Franziska Fuchs am 05.02.2023 über Restaurant Gempenturm in Gempen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Das Rindsfilet war so schlecht, wahrscheinlich kurz in heisse Wasser geworfen und dann mit Kräuterbutter serviert, das Fleisch war total roh und nicht angebraten, einfach nur widerlich. Die Spätzli fad wie alles und kalt. Das Cordon bleu sehr trocken und auch nicht gut. Als mein Teller mit zwei kleinen Schnitzel ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Exquisites Essen im Rest. DIANA LEUKERBAD «
von Cyril am 11.01.2023 über Restaurant Diana Leukerbad in Leukerbad Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Seit Weihnachten 2022 ist ein neuer Chef im Restaurant DIANA in LEUKERBAD. Wir waren schon zweimal dort essen und sind echt überrascht über die qualitativ hochstehende Küche. Wir hatten Orata/Dorade und diesmal Scaloppine al Marsala/Kalbsschnitzel an Weissweinsauce. Einfach top! Die Garnituren sind auch perfekt. Reis, Kartoffeln oder feines, frisches Gemüse. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 5 von 51
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » »»